von Hellvis » 06.05.2010, 07:56
Ich darf mich hier auch mit einem technischen Problem anhängen: Ich habe zu bestimmten Bereichen keinen Zugriff, zB bei Bode Funke "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen".
Das fällt kaum auf, wenn man über das Portal einsteigt: die Beiträge werden hier auch nicht angezeigt (event. täusche ich mich aber mit diesem Punkt).
btw: Bekanntmachungen über dem Portal halte ich für sinnvoll, allerdings sind sie für meinen Geschmack zu groß und lang geraten. Auch die Auswahl sollte mE so getroffen werden, dass wichtige/besonders schöne oder lustige,... Beiträge hervorgehoben werden - also eine Auswahl, die für jeden User wichtig oder lesenswert sein sollte. Auch wenn momentan schöne Fänge als Bekanntmachungen gepostet sind: ob die dritte (?? - ich hoffe, ich verwechle hier keine Beiträge) 60er Forelle aus dem gleichen Gewässer (!!!) oder ein Po-Wels, der selbst für österr. Verhältnisse alles andere als eine Sensation darstellt eineHeadline für das Forum sein müssen, ist natürlich Geschmacksfrage - zugegebenermaßen, wenn man die Bekanntmachungen abwechslungsreich gestalten will, ist man auf die aktuellen Beiträge angewiesen. Ich sehe jetzt (ehrlich gesagt) auch nicht die großen Alternativen an geeigneten Posts.
Zuletzt geändert von
Hellvis am 06.05.2010, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.