Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Salzach: Revier 1

Fluss und Bach

Salzach: Revier 1

Beitragvon austrobeda » 08.02.2010, 22:04

Hallo!

Ich bin besserer Anfänger im Flussangeln.
Kann man jemdand sagen ob eine Jahreskarte für

Revier 1:
Salzach rechtsuferig von Staatsbrücke in Salzburg abwärts bis Landesgrenze gegen Oberösterreich (Fluß-km 37.5)

eine vernünftige Sache wäre, um hier alle möglichen Arten des Fischens auszuprobieren / zu lernen.
Würde mich über Rückmeldungen freuen!

Thx & petri
austrobeda
Köderfisch

Werbung

Re: Salzach: Revier 1

Beitragvon karpfiger » 09.02.2010, 08:16

Hallo laut meinem wissen ist dieses gewässer im Besitz vom salzburger sportfischereiclub die haben schon jahreskarten ,musst aber Mitglied sein beim verein mitgliedsbeitrag 105 euro das erste jahr und 240 euro dan nochmal für die jahreskarte
hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
mfg Karpfiger
M.f.G. Karpfiger
karpfiger
Brasse

Beitragvon unteresalzach » 13.10.2011, 10:34

Habe heuer die Generalkarte dieses Vereins , wobei auch das Revier 1 dabei ist. Empfehlen würde ich dieses Salzachstück eher nicht. Wenn du ein gutes Salzachstück nehmen willst dann die Obere salzach vom Fischereiverein salzburg von Urstein zur Staatsbrücke rechtsufrig. Kostet erstmalig 450.- jedes weitere Jahr 375.- inkl. Mitgliedsbeitrag. Alle infos darüber unterhttp://www.oberesalzach.npage.at
unteresalzach
Brasse

Beitragvon fuschlsee0 » 13.10.2011, 10:40

Warum? Was ist am Stadtrevier besser als an der sehr langen Strecke Salzburg bis Oberösterreich? Noch dazu um einen höheren Preis?
fuschlsee0
Zander

Beitragvon unteresalzach » 13.10.2011, 10:52