Bis jetzt dachte ich ein Boilie kann gar nicht hart genug sein, und dann sowas
oder ist das nur zum Oberflächen Fischen gedacht ?
http://www.semmelboilie.at
Was ist eure Meinung dazu ?
Petri aus Enns
Franz hat geschrieben:Nja, er schreibt zum "Oberflächenfischen" und "bis zu 2 Stunden" halten diese Boilies.......
Einen Versuch wäre es eventuell wert......und wenn sie so gut "schwimmen" eventuell auch als "Pop-Up"??
Gädda hat geschrieben:Franz hat geschrieben:
Will auf keinen Fall als Innovationsverweigerer dastehen - aber ich persönlich halte das Semmelboilie für eine entbehrliche Novität.
Oldboy hat geschrieben:PS: Back to Erdäpfel, Mistwurm, Kukuruz, Gaberl und Bummerl !
Gädda hat geschrieben:
Da nehm ich dann aber lieber gleich die gute alte altbackene Semmel: kann ich genausogut an der Oberfläche wie auch als popup fischen, kostet quasi nix und ich hab auch keine Versandkosten. Hält halt nicht so lang am Haken das stimmt natürlich...
Will auf keinen Fall als Innovationsverweigerer dastehen - aber ich persönlich halte das Semmelboilie für eine entbehrliche Novität. Möchte in der kommenden Saison versuchen wieder mehr mit traditionellen Ködern wie zB der guten alten Kartoffel etc zu fischen.
Petri,
Gädda
Redmire Pool hat geschrieben:Gädda hat geschrieben:
Da nehm ich dann aber lieber gleich die gute alte altbackene Semmel: kann ich genausogut an der Oberfläche wie auch als popup fischen, kostet quasi nix und ich hab auch keine Versandkosten. Hält halt nicht so lang am Haken das stimmt natürlich...
Will auf keinen Fall als Innovationsverweigerer dastehen - aber ich persönlich halte das Semmelboilie für eine entbehrliche Novität. Möchte in der kommenden Saison versuchen wieder mehr mit traditionellen Ködern wie zB der guten alten Kartoffel etc zu fischen.
Petri,
Gädda
Obwohl ich - gerade im zeitigen Frühjahr ein echter Pop Up Fan bin (aber mit einer "echten Kugel") geb ich da Gädda völlig recht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste