fuschlsee0 hat geschrieben: Aber da gehen die Meinungen ja leider auseinander.
!
@fuschlsee
Also bei dir soll sich einer auskennen - einerseits tolerierst eine andere Meinung...dann bedauerst es wieder....
fuschlsee0 hat geschrieben: Aber da gehen die Meinungen ja leider auseinander.
!
Polsi hat geschrieben:fuschlsee0 hat geschrieben:Schade, dass nicht ernsthaft darüber diskutiert wird: Ist es wirklich unvorstellbar, dass Krapfen, die kübelweise künstliches Glumpert verputzen, nicht mehr schmecken? Die Vermutung liegt meiner Meinung nach zumindest nahe.
Wenn ich einem Hendl laufend Fischfutter (Pellets) füttere, dann dauert es gar nicht so lange, bis das Hendl nicht mehr genießbar ist. Auch die Eier schmecken in Kürze grauenhaft.
Aber, was nicht sein darf das kann nicht sein.Und deswegen reden wir besser nicht drüber.
Komisch, dass Zuchtfische, die mit kiloweise Tagger gefüttert werden, doch recht genießbar sind.
Redmire Pool hat geschrieben:Mit dem Geburtsjahr vermutete ich eher ein älteres Semester - genau mit älteren Semestern hatten wir schon in den frühen 90igern Probleme wegen der Boilies (weil ja alles was neu ist, schlecht ist) - was da alles behauptet wurde: in den Boilies ist Zement drinnen, darum sind sie ja so hart.In den Boilies ist nur Chemie drinnen und macht die Karpfen süchtig.
(kommt dir das bekannt vor?)
Bis ich dann vor so jemanden ein Boilie verspeist hab....![]()
![]()
Ist aber nicht das Thema.
Redmire Pool hat geschrieben: Bis ich dann vor so jemanden ein Boilie verspeist hab....![]()
![]()
Hellvis hat geschrieben: Warum dieser "Mode"fisch so beliebt ist, kann ich nicht verstehen; auch geschmacklich bei guten Köchen immer wieder eine Enttäuschung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste