Lupus hat geschrieben:Andi: Ah deswegn.....und Du meinst das ist die Retourkutschn.
Naja, wurscht, wir zwaa ham jedenfalls a Hetz g´habt und Dir ist ja auch wurscht, wenn ich eine fischereigeschädigte Rostlaube fahre, in die sich nicht einmal meine Frau gerne hineinsetzt, wenn wir schick ausgehen (Originalton: "Ruf a Taxi, denn mit m e i n e m Kleid in d i e s e s Auto????").
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Plaudern am Wasser.
Lupus
Andi_330ci hat geschrieben:Jo weisst eh Lupus, ich bin halt ein Ungustl der soooo auf die Umwelt scheisst ( ---> viewtopic.php?f=10&t=7689) solltest ja eh wissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Elmike hat geschrieben:Andi_330ci hat geschrieben:Jo weisst eh Lupus, ich bin halt ein Ungustl der soooo auf die Umwelt scheisst ( ---> viewtopic.php?f=10&t=7689) solltest ja eh wissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo wirklich, sei froh das dei Thread net glei glöscht worden is![]()
![]()
ciao und petri,
mike
markus82 hat geschrieben:Hallo "Auf die Umwelt Scheisser" !![]()
Gratuliere zum Zobel vom Lupus!
Vielleicht solltest deine Murmeln mal gegen Kartoffeln tauschen,vielleicht beissen dann die Fischerl.
Hast da schon mal überlegt einen Passanten-Thread auf zu machen?
Letztens hast erwähnt,dass du Fussgänger mit Boilies abgeschossen hast, und jetzt der Kescherstock-Pisser! Da kommen sicher noch lustige Gschichtln im Laufe der Saison.
mfg Markus
Das Bärschlein hat geschrieben:Bitte Markus, Erdapfel, net Kartoffel...wo sammadn?![]()

Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste