Ich bin neu hier im Forum deshalb stelle ich mich selbst kurz vor. Ich bin 16 Jahre alt und wohne im dritten wiener Bezirk. Ich bin Fliegenfischer aber Spinnfischen mit einer leichter Rute macht mir auch Spass.
Nun zu meiner Frage. Ich bin Mitglied des VOEAFV und besitze sowohl eine niederoesterreichische als auch eine wiener Fischerkarte. Zurzeit habe Ich keine Jahreskarte. Fuer wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass ich fuer dieses Jahr eine Karte fuer den niederroesterreichischen Wienfluss, den wiener Wienfluss, den Mauerbach, den Kierlingbach oder fuer die Liesing eine Karte bekommen. ansonsten waere noch eine alternative eine Karte fuer die Moedling jedoch ist diese, glaube ich auch limitiert und ein wenig teurer. Ich war noch in keinen von diesen Gewaessern fischen und werde im Fruehliing die Moedling erkunden. Welche Abschnitte der Moedling sind besonders attraktiv und mit den Oeffis leicht zu erreichen ? Wenn ich fuer keine der oben genannten Reviere eine Karte bekomme werde ich wahrscheinlich immer Tageskarten Fischer bleiben
Wooly Bugger