Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

FORUMSFISCHEN 2007 AM STADTSEE IN ALLENTSTEIG

Hier erfahrt ihr es alles Wissenswerte rund ums Forum.

Beitragvon Anonymer Thomas » 23.07.2007, 20:08

Tiroler hat geschrieben:Hallo :D

Nicht vorzustellen was passiert wenn ein Fisch den Köder nimmt, aber der Angler gerade nicht anwesend ist.

Grüße aus
Innsbruck
Herbert
:D

geh des is ned so schlimm.
manche wie der franz haben eh so einen funk-bissanzeiger.
ansonsten schlägt halt jemand an der grade in der nähe ist, so wie ich beim zander/markus. der war ja auch "kurzfristig ned anwesend"
^^
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---
Anonymer Thomas
Huchen

Werbung

Beitragvon Der_Zander » 23.07.2007, 20:22

Echt? wann?

Da in Der nacht war ich ja schon anwesend nur habs verpennt... :lol:
Der_Zander
Karpfen

Beitragvon Anonymer Thomas » 23.07.2007, 20:37

Der_Zander hat geschrieben:Echt? wann?

Da in Der nacht war ich ja schon anwesend nur habs verpennt... :lol:

so wars ja gemeint ;)
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---
Anonymer Thomas
Huchen

Beitragvon Emanuel » 24.07.2007, 09:33

Freut mich zu hören, dass das angelforum.at Treffen ein voller Erfolg war.

Gratulation und Dank an Franz und Köfi für die Organistation. Ihr habt das ja sehr gut hinbekommen. !!!

Wenn mich wieder das Fishing-Fieber packt bin ich beim nächsten Treffen dabei...
Emanuel
Wels

Beitragvon HerbertHecht » 24.07.2007, 10:33

Emanuel hat geschrieben:Wenn mich wieder das Fishing-Fieber packt bin ich beim nächsten Treffen dabei...

Das letzte Mal beim Forumstreffen warst Du ja auch nicht dabei - Da hattest Du ja Fieber - Diesmal hattest Du was anderes - irgendwie kommt mir vor, Du willst Deine User gar nicht treffen. Bist Du überhaupt ein Fischer? :D
Mitgehangen, Mitgefangen - sagte der Wurm zum Fisch..ein kräftiges Petri heil- HerbertHecht
Bild
HerbertHecht
Wels

Beitragvon Lupus » 24.07.2007, 10:56

HerbertHecht hat geschrieben: irgendwie kommt mir vor, Du willst Deine User gar nicht treffen.

Ohne da vorgreifen zu wollen, möchte ich doch von meiner Seite her einwenden, dass dies so nicht stimmt. Emanuel war bei unserem sehr sehr netten Abendtreffen im Jänner bei einem Wirtn in Meidling dabei und ich hatte nicht den geringsten Eindruck, dass er die Leute nicht treffen will.
Lupus
Wels

Beitragvon HerbertHecht » 24.07.2007, 11:01

Ist mir eigentlich nicht wichtig - schade nur, daß nicht alle gekommen sind, die sich angemeldet hatten. Aber das wird leider immer so sein. Hauptsache den anwesenden Fischern hat es einen ordentlichen Spass gemacht.
Mitgehangen, Mitgefangen - sagte der Wurm zum Fisch..ein kräftiges Petri heil- HerbertHecht
Bild
HerbertHecht
Wels

Beitragvon Das Bärschlein » 24.07.2007, 15:33

Aja, da fällt mir noch eine Geschichte ein: es war in der Nacht von Freitag auf Samstag, so gegen 22:00 Uhr, als ich irgendwas in Ufernähe plätschern hör´. Ich denk mir dass das eine Ratte oder so irgendwas sein wird, aber wie ich meine Köfirute kontrollieren will, seh ich dass eine Fledermaus in meiner Schnur hängt. Der Franz eilte schnell herbei und löste das liebe Viech von der Schnur. Auf einmal fragt er mich"beißen die eh nicht?" und ich denk mir nein glaub nicht. Naja gebissen hat sie ihn nicht und weggeflogen ist sie auch schön schnell. Ich gluab Fotos gibts auch, oder?
Das Bärschlein
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Köfi » 24.07.2007, 16:36

HerbertHecht hat geschrieben:Ist mir eigentlich nicht wichtig - schade nur, daß nicht alle gekommen sind, die sich angemeldet hatten. Aber das wird leider immer so sein. Hauptsache den anwesenden Fischern hat es einen ordentlichen Spass gemacht.

@Herbert; Hast schon recht, auch ich habe mich bei einigen Stornos gefragt, warum wir uns das eigentlich antun. Vom Vorjahrestreffen in Klopein sind ja nur der Franz, der Gera und ich "übrig" geblieben. Aber immerhin waren es heuer mehr als doppelt so viele Teilnehmer und mit denen konnten wir ein absolut perfektes event durchziehen.

Für diese Truppe würden wir es jederzeit wieder organisieren.
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon Fischmaster » 24.07.2007, 17:14

Nähtes Mal werdens noch mehr Leute.

Wie wärs wenn man noch ein Angelforumtreffen dieses Jahr organiesieren würde.
meine HP

http://www.telt.hot.lu

schaut mal rein
Fischmaster
Huchen

Beitragvon Anonymer Thomas » 24.07.2007, 17:27

HerbertHecht hat geschrieben:Ist mir eigentlich nicht wichtig - schade nur, daß nicht alle gekommen sind, die sich angemeldet hatten. Aber das wird leider immer so sein. Hauptsache den anwesenden Fischern hat es einen ordentlichen Spass gemacht.

warst du dort?
Anonymer Thomas
Huchen

Beitragvon Franz » 24.07.2007, 19:14

@Anonymer Thomas

Nein, der HerbertHecht war nicht dort, er hatte sich aber auch nicht Angemeldet :!:
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!
Franz
Administrator

Beitragvon Anonymer Thomas » 24.07.2007, 19:17

Franz hat geschrieben:@Anonymer Thomas

Nein, der HerbertHecht war nicht dort, er hatte sich aber auch nicht Angemeldet :!:

war ja nur a frag... ^^
ich war dort hatte mich aber nicht angemeldet :P
Anonymer Thomas
Huchen

Beitragvon leberkaes » 24.07.2007, 19:19

Der_Zander hat geschrieben:Wie groß waren denn die Schleien?

waren nur kleine mit maximal 20 cm :wink:
was Größeres war Schleien mäßig nicht drin :lol:
bei mir :lol:
leberkaes
Zander

Beitragvon zanderl » 24.07.2007, 19:26

Aber liab waren sie schon!
Hab mich über meine sehr gefreut!

Das mit dem Zander werden wir dann nächstes mal nachholen!

Wieviele Leute hatten eigentlich einen Biss aufs Fischerl?
Bei meinen zwei hab ich ja kläglich versagt! :cry: :cry:

mfg peter
Karpfen, Waller, Hecht und Co gibts zum Glück nicht nur am Po!
zanderl
Kapitaler-Karpfen

VorherigeNächste

Zurück zu Informationen, Ankündigungen & Feedback