Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Polsi lädt zum Gemeinschaftsfischen

Infos zu aktuelle Messen, neuen Entwicklungen bzw. Gerüchte & Tratsch über die Angelszene!

Polsi lädt zum Gemeinschaftsfischen

Beitragvon Polsi » 31.08.2007, 16:34

Vielleicht schaut ja wer vorbei!
Dateianhänge
plakat-10er-Kopie.jpg
plakat-10er-Kopie.jpg (93.54 KiB) 1095-mal betrachtet
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Werbung

Beitragvon Wallerseeangler » 31.08.2007, 18:44

Servus!

Is das auch für nicht Matchangler?

mfg Wallerseeangler
"B = sehr wichtiger Buchstabe. Ohne B sähe der Barsch ganz unfein aus"
Wallerseeangler
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Polsi » 01.09.2007, 19:53

@Wallerseeangler: wie genau meinst das jetzt mit Nicht-Matchangler?

Bei diesem Fischen wird im gemeinschaftlichen Rahmen um die Wette gefischt (gewertet wird das Gesamtgewicht). Ich erwarte ca. 10-20 Teilnehmer.
Es geht jetzt aber nicht darum, unbedingt gewinnen zu müssen, sondern es soll eine Art "kumpelhaftes" Gemeinschaftsagneln werden.
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

Polsi
Wels

Beitragvon phL » 02.09.2007, 00:36

Hmm wie groß ist denn der Teich?
Weil war voriges Jahr an so nem Karpfenteich zwischen Klagenfurt und Velden (Kreuthteich,golfplatz is in der nähe)und da war so n Preisfischen auch mit Futterkorb hauptsächlich auf Karpfen und das war dann son ein kleiner Tümpel mit ner Insel in der Mitte und immer wenn man selber nen Karpfen hatte oder der Nachbar sind die nur so über alle schnüre gejagt^^
Aber mal schaun vllt komm ich ja wenn ich nix zum tun hab :)
phL
Brasse

Beitragvon Polsi » 02.09.2007, 00:41

@pHl: der Teich ist groß genug. Dort findet normal immer die Bezirksmeisterschaft statt, wo etwa 80 Angler mitmachen und es keine Probleme gibt. Ich rechne aber mit ca. 20 Teilnehmern, also ist genug Platz für alle.
Du meinst ein anderes Gewässer, denn dort ist keine Insel in der Mitte.

Gefischt wird hauptsächlich mit Winkelpicker bzw. Feederruten auf Rotaugen, Rotfedern, Schleie und Aitel. Es werden wahrscheinlich einige sehr fähige Angler mitmachen, weshalb ein wenig Kenntnis im Umgang mit feinen Friedfischmethoden sicher von Vorteil wäre.

Polsi
Wels

Beitragvon philipp2522 » 02.09.2007, 18:00

Hi Angler, kann an diesem Treffen jedes Forumsmitglied teilnehmen? Würd gerne mal bei sowas mitmachen! Wo ist denn dieser See/Teich ?

Grüße Philipp
philipp2522
Köderfisch

Beitragvon Polsi » 02.09.2007, 19:32

@phillip: es kann dort prinzipiell JEDER mitmachen, nur bitte ich um eine Voranmeldung!
Von wo bist du denn genau?

Der Teich liegt in St. Andrä im Lavanttal (Kärnten). Ich werd später noch eine Anfahrtsbeschreibung reingeben!

Polsi
Wels

Beitragvon leberkaes » 03.09.2007, 09:22

Anfahrtsplan wäre mal gut
dann könnt ich schauen ob mir das zu weit is
aber ca. 180 km sind es doch und wie es dann noch von der Autobahn ausschaut
weil wenn man dann noch ne Stunde braucht is auch nix da Müsst ich dann
um halb 4 wegfahren
Aber sonnst klingt es sehr gut und ich würde mir das schon anschauen :wink:
leberkaes
Zander

Beitragvon Polsi » 03.09.2007, 09:26

Ok, hier die Anfahrtsbeschreibung:

Auf der A2 die Abfahrt St. Andrä nehmen. Dann kommt ein Kreisverkehr, bei diesem nimmst Du die erste Ausfahrt. Du fähst nun bei einer OMV Tankstelle und dem Gasthof "Huaf". Direkt danach reihst Du dich links ein. Du fährst einen steilen Hügel hinunter. Direkt danach geht eine Straße nach links (mit Schild "FZA St. Andräer See). Die fährst Du ungefähr einen Kilometer, überquerst eine

@leberkaes: von der Autobahn sinds maximal 10 Minuten bis zum See!

Polsi
Wels

Beitragvon phL » 03.09.2007, 12:42

Polsi hat geschrieben:Ok, hier die Anfahrtsbeschreibung:

Auf der A2 die Abfahrt St. Andrä nehmen. Dann kommt ein Kreisverkehr, bei diesem nimmst Du die erste Ausfahrt. Du fähst nun bei einer OMV Tankstelle und dem Gasthof "Huaf". Direkt danach reihst Du dich links ein. Du fährst einen steilen Hügel hinunter. Direkt danach geht eine Straße nach links (mit Schild "FZA St. Andräer See). Die fährst Du ungefähr einen Kilometer, überquerst eine

überquerst eine Brücke oder was wolltest da noch sagen?^^
ps:is das ein fr?sa?or so?
weil dann würds sich bei mir sicher ausgehn
bin zwar halt net wirklich ein feeder/weisfisch spezi aber spass hab ich auch so :)
phL
Brasse

Beitragvon Polsi » 03.09.2007, 21:43

Verdammt, hab net die ganze Wegbeschreibung eingefügt. Also, hier noch einmal komplett:
Auf der A2 die Abfahrt St. Andrä nehmen. Dann kommt ein Kreisverkehr, bei diesem nimmst Du die erste Ausfahrt. Du fähst nun bei einer OMV Tankstelle und dem Gasthof "Huaf". Direkt danach reihst Du dich links ein. Du fährst einen steilen Hügel hinunter. Direkt danach geht eine Straße nach links (mit Schild "FZA St. Andräer See). Die fährst Du ungefähr einen Kilometer, überquerst eine Brücke (über die Lavant) und direkt danach auf der linken Straßenseite ist die Seeanlage!

Falls jemand kommen will: bitte um verbindliche Voranmeldung, denn ab 10 Personen wird der gesamte See für uns reserviert!

@pHl: ist ein Sonntag!

Polsi
Wels

Beitragvon leberkaes » 04.09.2007, 08:16

Polsi hat geschrieben:Ok, hier die Anfahrtsbeschreibung:

Alles klar na dann sag ich mal das ich dabei bin
wenn ich nicht arbeiten muss
wie is das mit der Voranmeldung kann man das Tel.
auch machen weil zum anmelden is schon weit zum fahren :wink:
leberkaes
Zander

Beitragvon Polsi » 04.09.2007, 13:08

@leberkaes: wichtig ist, dass du es mir ein paar Tage vorher sagst, ich muss nämlich wissen, wie viele Plätze ich ausstecken muss!

Polsi
Wels

Beitragvon phL » 11.09.2007, 21:49

Also Polsi ich komm mit meinem Vater zu ca 90% sags da dann aba genau am 2 okt oder so weil i will mi net vorher auf was fix festlegn und dann is gach was (unfall,gb-party usw)
phL
Brasse

Zurück zu Angelszene