Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Petrusautor im Angelforum.at

Hier findet ihr Buchtipps und Informationen über diverse Fachliteratur oder Magazine!

Petrusautor im Angelforum.at

Beitragvon Petrusautor » 05.10.2009, 08:58

Ein freundliches Hallo und Petri Heil an die Angelfreunde aus Österreich.
Wie ich mich im Forum bereits vergewissern konnte, wird hier gerne und viel gelesen. Mit Emanuels freundlicher Genehmigung werde ich Euch hier im Forum einige meiner Bücher vorstellen.

Einige kennen mich vielleicht noch. Im Jahr 2000 erschien beim Verlag Müller Rüschlikon in der Schweiz mein erstes Schmunzelbuch mit dem Titel "...und Petrus drückt ein Auge zu", welches allerdings im Handel nicht mehr zu bekommen ist, und von dem ich selber lediglich noch 4 Stück habe.

Bild

In der Zwischenzeit hat sich mein Hobby ein wenig mehr auf das Wasser verlagert, denn mein größter Traum war es, einmal von eigenen Schiffsplanken aus den Fischen auf die Schuppen zu rücken.
:roll:
Wie sagt man so schön? Der Geist ist willig,.... Warum es mir bis heute nicht wirklich gelungen ist, kann der Leser in einer ganzen Reihe von Büchern nachlesen, die sich u.a. mit den gescheiterten Versuchen beschäftigen. Obwohl immer wieder mal ein Buch dabei war, welches sich schwerpunktmäßig mehr mit der Angelei beschäftigt, wurde ich immer wieder nach einer Fortsetzung der lustigen Petrus-Geschichten gefragt. Ich entschloss mich, ein weiteres Buch nur mit heiteren und amüsanten Geschichten rund um das Angelwasser zu veröffentlichen. Im September diesen Jahres ist es auf den Markt gekommen. Ich werde es in einem eigenen Thread vorstellen.
Petri Heil und viel Spaß bei Petrus' starker Truppe
Petrusautor Claus
Benutzeravatar
Petrusautor
Köderfisch
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2009, 07:00
Wohnort: Bremen/Deutschland

Werbung

Re: Petrusautor im Angelforum.at

Beitragvon Köfi » 05.10.2009, 11:28

Willkommen Petrusautor ! Da sich viele von uns gerne mit Ihren Meisterstücken veröffentlichen, ist es sicher mal ganz interessant, die nicht so gern kommunizierten Pannen zu beleuchten.
LG Fritz
Benutzeravatar
Köfi
Wels
 
Beiträge: 5401
Registriert: 29.03.2005, 08:43
Wohnort: 2401 Fischamend

Re: Petrusautor im Angelforum.at

Beitragvon Petrusautor » 05.10.2009, 12:07

Danke, Köfi.
Du sagst es!
Niemand wird geschont, selbst ich als Autor kriege mein Fett weg. Und der Leser kommt auf seine Kosten. :wink:
Petri Heil und viel Spaß bei Petrus' starker Truppe
Petrusautor Claus
Benutzeravatar
Petrusautor
Köderfisch
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2009, 07:00
Wohnort: Bremen/Deutschland


Zurück zu Angelliteratur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste