@ threadersteller:
was erwartest du?
glaubst du, dass jemand ein paar photos liegen hat, auf denen riesen fische abgebiltet sind, genauestens dokumentiert, und die nur darauf warten, dass sie von dir entdeckt werden.
ich glaube, da sind deine chancen recht gering. ich denke, jeder, der ein interesse darann hat einen rekordfisch zu publizieren, tut dies umgehend nach dem fang-man ist ja gerne mal wer für 10 min!!
das nächste problem ist, dass nur ein photo recht wenig aussagt, ob der hecht jetzt 20 oder 25 kg hatte, kannst von einem photo nicht erkennen, selbst wenn der fisch auf der waage zu sehen ist, lässt sich eine waage leichtest manipulieren. sprich: ohne zeugen, ist ein rekordfang nichts wert.
mich würde sowieso interessieren, wie diese ganzen fische auf deiner liste dokumentiert sind (außer, dass sie in irgend einer zeitung stehen).
auf die vielen "runden" zahlen gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.
zu guter letzt möchte ich noch anmerken, dass es sowieso recht schwer ist, einen rekordfisch glaubwürdig zu dokumentieren wenn man sich dabei noch dem C+R verschrieben hat. denn erstens müssen glaubwürdige zeugen herangeschafft werden, und zweitens bedarf es zuverlässigem (wenn nicht geeichtem) messgerät--unter C+R zeitdruck sicher nicht immer einfach. speziell bei einer ruhigen nachtsession unter der woche, wo oft die meisten fische beißen, schauts da schnell sehr schlecht aus.

, dein Fang könnte den Rekord schlagen, hast du die exakte Länge (schätze 40-50 cm), eventuell das Gewicht,