Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Onlineshops & Hersteller in den USA & JAPAN

Alles über fischen, das sonst nirgends hineinpasst!

Onlineshops & Hersteller in den USA & JAPAN

Beitragvon DA ZANDLER » 14.03.2010, 17:42

Hallo Leute !!!!!!

Bei welchen Firmen oder Herstellern,Onlineshops und Versandhäusern, bestellt ihr eure Köder und Tacklesachen,aus Übersee und eventuel auch aus Japan !!!???? :idea: :idea:
Würd euch für jeden Link ,und besonders da ,von eher unbekannteren Firmen sehr dankbar sein,vielleicht sind richtige Innovationen dabei,dass nicht jeder den gleichen Shad oder Twitchbait durch den Baggersee zieht !!!!!!!!!!!! :wink:

Danke mfG Bernd
DA ZANDLER
Brasse

Bilder: 14

Werbung

Re: Onlineshops & Hersteller in den USA & JAPAN

Beitragvon Elmike » 14.03.2010, 20:44

Servus, wennst etwas googelst findest Unmengen an Online -und Ebay shops. Ruten und Rollen hab ich schon bei http://www.plat.co.jp bestellt, ein paar Köder kürzlich bei http://stores.shop.ebay.de/SHIMREELS-TA ... QQ_armrsZ1 (Shimreels Tackle). Bei einem Ami namens basscat2000 (ebay Händler) gabs früher feine Gummis und Spinnerbaits zu guten Preisen, leider scheint der aber seinen Laden dicht gemacht zu haben.
Elmike
Wels

Beitragvon morgenthau » 15.03.2010, 00:11

Ich habe bisher drei Mal bei Tacklewarehouse in den USA bestellt und war prinzipiell zufrieden. Drei Dinge machen aber den Einkauf nicht allzu attraktiv: 1) der schwächer werdende Euro, 2) Einfuhrzoll und 3) die - je nach Bestellwert - z.T. sehr hohen Portokosten. Bei Tacklewarehouse kann man bis zu einem gewissen Wert (75 Dollar, außerdem muss das Gewicht unter 1 Kilo liegen) per "World Mail" versenden lassen, was erschwinglich ist, aber sehr lange dauert (ca. 6 Wochen). Die Auswahl ist allerdings schon sehr beachtlich und die Preise sind vor allem bei Gummiködern deutlich niedriger als bei uns, aber insgesamt bin ich mir nicht sicher, ob es sich momentan wirklich lohnt.
<°))))))><
morgenthau
Rotfeder

Bilder: 1

Beitragvon DA ZANDLER » 15.03.2010, 06:51

@elmike
das ist mir schon klar,dass ich googlen könnte,aber mir gehts um Erfahrungen und Zufriedenheit mit diversen Shops ,in den Staaten und Japan oder sogar Weltweit !!!!

wie gesagt bin auf der Suche nach Nieschenprodukten und Innovationen ,der Europäische Markt ist noch um Jahre zurück,meiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!(zB Diamanthakenschärfer für Jigghaken, mit Batteriebetrieb) :idea:

mfG BERND
DA ZANDLER
Brasse

Bilder: 14

Beitragvon Elmike » 16.03.2010, 09:22

DA ZANDLER hat geschrieben:@elmike
(zB Diamanthakenschärfer für Jigghaken, mit Batteriebetrieb) :idea:

OK :lol:

Mit den von mir genannten Händlern gab es keine Probleme, die liefern schneller als mancher heimische Shop, sehr netter Kontakt nebenbei. (Englisch halt...). Zoll ist natürlich ein Thema, der basscat hatte da seine eigenen Methoden, aus Fernost läuft das eher streng nach Vorschrift.
Elmike
Wels

Zurück zu Allgemein