Hallo Eastpark!
Ich kenne die beiden Teiche, weil ich einmal bei einem internationalen Jugendzeltlager als sprachkundlicher Betreuer für eine ausländische Gruppe anwesend war.
Dabei hatte ich auch genügend Zeit, mir das Wasser anzusehen und kenne auch Leute, die dort fischen.
Es stimmt, dass vor allem einer der beiden Teiche vorwiegend mit Hechten besetzt ist. Wenn ich mich nicht täusche, ist die Besatzpolitik so ausgerichtet, dass einer der Teicher raubfischmäßig eher mit Zander, der andere mit Hecht forciert wird. Die Fangchancen für Spinn- und Jerkfischer sind sicher sehr gut. Was ich so mitbekomme, angeln die meisten "einfachheitshalber" mi´m Gummifischl, was ja fast überall so ist und dem ambitionierteren Spinnfischer die Möglichkeit gibt, bessere (für flaches Wasser und für Kraut) gedachte) Köder einzusetzen.
Ich glaube, dass seit einiger Zeit auch ab 1.6. dort das Spinnfischen bereits erlaubt ist. Hundertprozentig weiß ich es jetzt nicht, aber ich glaube fast.
Mir persönlich wäre es etwas zu nahe bei der Autobahn. Ich habe es lieber verborgener. Aber qualitativ ein 1a Revier, und viele werden den Vorteil schätzen, dass es eingezäunt ist. (Noch) nehme ich persönlich lieber Wildnis pur in Kauf mit allen Unbilden wie Wildschweindln bei Dunkelheit, Hunden und noch unangenehmeren Hundebesitzern und Hippies bei Tages (oder sogar Nachtzeit)

.
Wäre ich ganz krass gesprochen gezwungen, an meinen heimtlichen Gefielden das Feld zu räumen, so wäre das von Dir genannte Revier eine ganz gute Wahl ...
gruss. Lupus
P.S.: Karpfen werden laufend gefangen, auch trotz Anfütterungsverbot (welches laut einer Verordnung leider für die niederösterreichischen Teichreviere des Verbandes gilt). Auch Schleienbestand ist sehr gut (ein Lichtblick!).