Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Noch nie gesehen

Infos über Fliege, Streamer etc.

Noch nie gesehen

Beitragvon Kaindlau » 26.09.2007, 20:59

Servus

Ich bin neugierig was unsere "Fliegenfischerprofis" von diesem Teil halten :o

http://www.aos.cc/live/catalog/informat ... ?info_id=3

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Werbung

Beitragvon Floater » 26.09.2007, 21:13

Ich bin zwar kein Profi (noch net mal ansatzweise) aber zumindest der Griff ist bei den Ruten sehr sehr gut verarbeitet! Hatte eine kürzlich beim AOS in Graz (wo sonst) in der Hand - bin gespannt, ob sich das Teil durchsetzt - ganz besonders, weil über die AOS- und Loop-Crew (besonders die in vielen Foren bekannten "Light Tackle Guides") die Meinungen sehr auseinander gehen...
Fishing isn´t a matter of life and death, it´s much more than that! Each experience is unique!
Floater
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon posti » 27.09.2007, 07:08

Ohne ein Profi zu sein (dazu betreibe ich das Fliegenfischen noch nicht lange genug) - stehe ich diesem Teil etwas skeptisch gegenüber. Allerdings hab ich von Zweihandruten null Ahnung.
posti

Beitragvon red tag » 27.09.2007, 12:02

hallo kaindlau!
noch nie gesehen so ein teil! bin aber auch etwas sekeptisch. und habe auch wenig ahnung vom zweihand fischen. warten was die zukunft bringt. wenn es in einigen jahren standard ist gut, wenn nicht hat man sich keinen schaß gekauft. ich warte da lieber eine zeit lang man hört dann schon ob sich etwas auszahlt oder nicht.
mfg red tag
red tag
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon MadMaxl » 27.09.2007, 12:56

red tag hat geschrieben:hallo kaindlau!