Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Neuer Moderator - Hooker

Hier erfahrt ihr es alles Wissenswerte rund ums Forum.

Re: Neuer Moderator - Hooker

Beitragvon faps » 21.06.2010, 11:41

hallo hooker,

spät aber doch. willkommen in unserem team. auf eine gute zusammen arbeit!!!

mfg

armin
Match Center Austria
Der spezialist für modernes Friedfischangeln
http://www.mcaustria.at
*NEW* Die neue Kollektion für Angler auf Match Center Austria.
Image
faps
Moderator

Bilder: 0

Werbung

Beitragvon hooker » 21.06.2010, 12:06

Köfi hat geschrieben:Denke, dass es viel weniger Diskussionen (Gedanken) um Mod-Tätigkeiten geben würde, wenn man sich zumindest vorstellen würde. Hat zwar weniger mit technischen Qualifikationen zu tun, aber höflicher wäre es halt. :wink:

Meine Vorstellung hatte ich bereits in dem dafür vorgesehenen Forum gepostet. Ich nehme mal an, daß durch die Änderung der Schreibweise meines Benutzernamens und der damit getätigten Neuregistrierung ( wegen Mod-Posten) dieser Beitrag gelöscht wurde.
Anstsandshalber werde ich meine Vorstellung in diesem Thread gerne noch einmal wiederholen.
Also mein Name ist Harald, ich bin 37 Jahre alt, von Beruf technischer Zeichner und wohne im wunderschönen Kremstal. Die letzten acht Jahre hatte ich hauptsächlich dem Karpfen verschrieben, aber mittlerweile stelle ich auch gerne mal den Räubern nach. Nach einer eher verpatzten Saison am Rutzinger See im letzten Jahr, habe ich mir heuer vorgenommen, mich auf kein bestimmtes Gewässer mehr zu konzentrieren sondern ein bißchen herumzureisen (hauptsächlich im Raum Oberösterreich).
Ich bin so ziemlich auf jedem Gewässertyp anzutreffen. Vom Karpfenteich bis zur Donau, an größeren Schotterteichen aber auch gerne mal am Traunsee.
Sollte noch jemand etwas mehr wissen wollen - bitte fragen.
LG
Hooker
Old fishermen never die, they just smell that way!
hooker
Brasse

Beitragvon Owen » 21.06.2010, 15:35

Zum Thema 1, daß Lupus den Hut genommen hat war einzig und allein seine Entscheidung. Jemanden zu zwingen, eine Arbeit zu machen, die er nicht machen will ist unsinn. Wir sind ein freies Land, jeder kann kommen und gehen wie er will, mit betonung auf kommen, wenn Lups oder Köfi zurück wollen, wird sie WIM mit sicherheit sofort wieder nehmen.

Zum Thema 2, das Hallo Posting hat es gegeben ist aber im Zuge der unbenennung verloren gegangen. Meine Schuld.

Zum Hauptthema, ich finde Diskusionen um Moderatoren oder Administratoren fehl am Platz, Personen Opfern ihre Freizeit um Foren wie das AF am laufen zu halten und ernten Kritik. Die entscheidung ist nicht von Hooker ausgegangen sondern einzig und allein vom Team des AF. Hooker hat sich auf Anfrage bereit erklärt, daß Loch das der abgang von Köfi und Lupus gerissen hat, zu besetzen.

Es ist immer noch ein Posten frei, für dessen Besetzung wird noch eine Lösung gesucht. Aber eine Bitte an alle beteiligten, jeder hat eine Chance verdient.
Beim Fischen geht es für den Köder nie gut aus
Owen
Rotfeder

Beitragvon hgb » 21.06.2010, 18:59

Hallo Hooker

Herzlich Willkommen. Auch ein Moderator darf natürlich mal fischen gehen bzw.hat auch Anspruch auf Urlaub. Moderator ist ja kein Sklavenposten.

LG
Bruno
hgb
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon Willi » 21.06.2010, 19:57

Den neuen Mod kenn ich doch?
Servus Hooker und viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.
Ich bin sicher du bist der Richtige dafür!
LG, Willi
Ja genau, DER Willi!
Willi
Köderfisch

Beitragvon WiM » 21.06.2010, 20:03

Hallo Hooker,

herzlich willkommen noch einmal von meiner Seite. Es tut mir leid, dass du der leidtragende dieser Mod Diskussion geworden bist. Du kannst am wenigsten dafür! Wir haben aber auch aus dieser Diskussion gelernt und werden bald offiziell den zweiten freien Moderatorenposten hier im Forum ausschreiben!

Gruß
WiM
WiM
Administrator

Bilder: 43

Beitragvon Drohne » 21.06.2010, 20:32

Nicht ausschreiben WiM, lade doch den Polsi ein mitzumachen! Der ist ein sehr netter Mann und hat einen unglaublich guten Schreibstil.

Polsinger, mach doch diese Hockn, wäre echt klass.
Als zertifizierter Bioimker ständiger Produzent und Auslieferer vom Bienenmaden

Mein Forum: http://www.bienenforum.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Meine HP: http://www.bio-bienengarten.com
Drohne
Hecht

Beitragvon Owen » 22.06.2010, 06:12

Drohne hat geschrieben:Nicht ausschreiben WiM, lade doch den Polsi ein mitzumachen! Der ist ein sehr netter Mann und hat einen unglaublich guten Schreibstil.

Polsinger, mach doch diese Hockn, wäre echt klass.

Wie die Bennenung abläuft, das musst du schon dem Team überlassen, Jeder hat seine Vorstellungen wer den Posten übernehmen kann, darum haben wir diesen Weg gewählt, fair und Demokratisch.

Ich finde Polsi auch spitze, daher ist er sehr gerne eingeladen bei der Auschreibung mitzumachen. Würde mich freuen.
Owen
Rotfeder

Beitragvon Drohne » 22.06.2010, 09:19

Owen hat geschrieben:Wie die Bennenung abläuft, das musst du schon dem Team überlassen, ...

Ist mir doch völlig Powidl was Ihr macht und vorhabt, als langjähriger User dieses Forums gebe ich lediglich meinen kleinen und bescheidenen Wunsch weiter. Ihr könnt, müsst dies aber keineswegs akzeptieren.

Übrigens etwas für`s Stammbuch des Angelforums: Gute Leute kommen nicht von selbst, diese wollen schon gebeten werden, alles klar Herr Owen!

Josef

Mein Forum: http://www.bienenforum.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Drohne
Hecht

Beitragvon Owen » 22.06.2010, 10:56

Drohne hat geschrieben:
Owen hat geschrieben:
Übrigens etwas für`s Stammbuch des Angelforums: Gute Leute kommen nicht von selbst, diese wollen schon gebeten werden, alles klar Herr Owen!

Josef

Der Herr Owen wird es sich ins Stammbuch eintragen, hoffen wir das es noch Platz hat neben all den anderen "guten Tips" :lol:
Owen
Rotfeder

Beitragvon Drohne » 22.06.2010, 11:21

Owen hat geschrieben:Der Herr Owen wird es sich ins Stammbuch eintragen, hoffen wir das es noch Platz hat neben all den anderen "guten Tips" :lol:

Ist ja schön so und wennst abermals gute Tipps oder Ideen brauchst, guck halt einfach ins Bienenforum, da ist immer was los. :wink:

Drohne
Hecht

Beitragvon Owen » 22.06.2010, 11:40

Super, Danke fürs Angebot, werde sicher darauf zurückkommen.

Aber bitte, lasst uns wieder zum Thema zurückkommen.
Owen
Rotfeder

Beitragvon Zanderheli » 22.06.2010, 15:39

Wünsch dir viel spaß und action, hooker!!

alles liebe
heli
VERTIKALER DONAUFISCHER; YUPIDUU

http://www.plan-1.at
Zanderheli
Zander

Beitragvon Gschitz » 22.06.2010, 19:12

Also der neue Mod Hooker hat ja nun schon bewießen, dass er wichtige Eigenschaften eines Moderators besitzt: er kann einstecken und läuft nicht heiss.

Weniger gut finde ich das Löschen von Beiträgen, die zwar leicht OT sind aber doch recht harmlos. Bisher sind wir das nicht gewohnt und ich persönlich kann mich damit auch nicht besonders anfreunden.
Gschitz
Huchen

Bilder: 8

Beitragvon Owen » 22.06.2010, 19:56

Welchen Bericht sprichst du an? Den von Redmire Pool?
Owen
Rotfeder

VorherigeNächste

Zurück zu Informationen, Ankündigungen & Feedback