nachdem unser Anglerwissen ja nicht wirklich erfolgreich gewesen ist, wagt das angelforum.at nun einen zweiten Anlauf.
Diesmal aber in einer anderen Art und Weise und meiner Meinung nach auch in einer besseren.
Es gibt absofort einen neuen Bereich direkt hier im Forum. Ihr findet ihn oben in der Navigation
Wir machen nun mal eine kleine Testphase. Jeder User kann in diesem Bereich einen Artikel schreiben.
Und so funktionierts:
Sucht euch die richtige Kategorie aus also z.B, Gerätekunde, anklicken und dann oben unter der Überschrift Knowledge Base auf Artikel erstellen gehen.
Hier muss jetzt eine Überschrift angegeben werden
auch die Beschreibung ist ein Pflichtfeld (haltet euch dabei aber eher kurz)
dann kommt euer Artikel und am Schluss muss unten bei Typ normaler Text ausgewählt werden
anschließend auf absenden und der Artikel ist online.
In diesem Bereich gibt es keine Möglichkeit ein Bild upzuloaden, das heißt ihr müsst eure Bilder vorher in einen normalen Thread hochladen und sie dann mittels [img] Funktion im Beitrag eingliedern.
Die [img] Funktion geht so. Klickt auf ein Bild das in einem Beitrag ist einmal rechts und geht auf Eigenschaften. Dann kopiert ihr die Adresse (url). Anschließend fügt ihr die in eurem Artikel an gewünschter Position ein und makiert die ganze Adresse. Dann ein klick auf IMG und es funktioniert schon.
Gleich mal vorweg. Die Knowledge Base dient nicht für Fragestellungen sondern nur für hoch qualifizierte und inhaltlich einwandfreie Beiträge. Es sind bereits 3 Beiträge aus unserem alten Anglerwissen drinnen, die sollen als Richtlinie dienen. Es sind also eher die erfahrenen Angler gefragt die hier für Anfänger, Beginner ein super übersichtliches Nachschlagewerk erstellen sollen. So kann man zukünftig die 100e gleiche Frage zur Boiliefischerei vermeiden.
Deswegen bitte ich alle erfahrenen User hier mal ihr Wissen hineinzustellen.
Es können natürlich auch ältere Beiträge von euch die den Kriterien entsprechen einfach hineinkopiert werden.
Wenn ein Artikel erstellt wird, wird gleichzeitig ein neues Thema in dem entsprechenden Teil des Forums kreiert, was dann zur Diskussion dient.
Sinnlose Artikel werden gelöscht.
Wenn Fehler auftreten bitte melden.
Verbesserungsvorschläge zu den Kategorien etc. sind auch willkommen.
Ich hoffe die Knowledge Base wird besser angenommen als das externe Anglerwissen.