Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Neue Boardsoftware

Eure Anregungen zu diesem Forum!

Wie gefällt euch die neue Boardsoftware?

ausgezeichnet-gefällt mir wirklich sehr gut
12
18%
gefällt mir gut
12
18%
geht so-aber zumindest besser als die alte
8
12%
gefällt mir nicht so-das alte Board war besser
29
43%
gefällt mir überhaupt nicht
6
9%

Abstimmungen insgesamt : 67

Re: Neue Boardsoftware

Beitragvon Ragman » 02.01.2008, 15:44

zwi hat geschrieben:Als erstes ist für mich wichtig wer mir eine Information zur Verfügung stellt - erst dann lese ich dessen Inhalt.

Da spießt es sich ... mir ist der Inhalt wichtiger. :wink:
Ragman
Karpfen

Werbung

Beitragvon posti » 02.01.2008, 16:23

Servus,
selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder unbeliebt mache (das riskier ich gerne ;-) ),
Emanuel hat geschrieben:eben der Autor wird auch oben und links genannt. Dann kommt die hauptinfo und das "nebensächliche eben Bild + sonstige eher unwesentliche Infos kommen rechts: meiner meinung nach sehr schlüssig aber durchaus gewöhnungsbedürftig.

darf ich doch einmal auf das derzeitige Ergebnis der Umfrage hinweisen:
Man kann natürlich über alles diskutieren, man kann alles verteidigen (noch dazu, wenn man der Besitzer des Boards ist), aber mir würde dieses Ergebnis doch zu denken geben.
Kann ja tatsächlich sein, dass der Aufwand für die Änderung des Profiles (links/rechts) zu hoch ist. Dann solltest du das aber auch klar sagen, und die Diskussion hat sich erledigt. Aber jetzt dreht sich die ganze Diskussion im Kreis.
BTW: mir ist offen gestanden der Sinn dieser Umfrage nicht so ganz klar, wenn sich dadurch doch nichts ändern soll. *grübel*
Mein Hinweis betrifft aber nur die Diskussion, nicht das Board selbst (das werde ich nicht mehr kommentieren).
Dateianhänge
ao.jpg
ao.jpg (21.46 KiB) 378-mal betrachtet
posti

Beitragvon Emanuel » 02.01.2008, 16:35

leider haben weit aus mehr Leute abgestimmt als sich hier zu wort gemeldet haben, insofern ist es schwierig festzustellen ob es allein am Profil rechts statt links liegt.....

Weil ich aber so gut wie immer auf positive Kritik eingehe und mir darüber gedanken mache und nicht gegen alles versperrt bin, hab ich bereits eine modifizierte style version auf meinem test forum laufen..... und 3 mal dürft ihr raten was dort anders ist.....;-)
Emanuel
Wels

Beitragvon Kärntner Wassertier » 02.01.2008, 16:40

Mir gefällt es wie es jetz ist besser da mir die Beiräge wichtig sind.
ausserdem ist der name des Schreibers ja ohnehin als erstes Links oben angeführt.

bei den meisten Usern sieht man ohnehin nur einen Fisch oder irgendwas im Avatar, oder auch garnichts.

gruss
Markus
Kärntner Wassertier
Hecht

Beitragvon posti » 02.01.2008, 16:41

Emanuel hat geschrieben:leider haben weit aus mehr Leute abgestimmt als sich hier zu wort gemeldet haben, insofern ist es schwierig festzustellen ob es allein am Profil rechts statt links liegt.....

das ist leider wahr...
Weil ich aber so gut wie immer auf positive Kritik eingehe und mir darüber gedanken mache und nicht gegen alles versperrt bin, hab ich bereits eine modifizierte style version auf meinem test forum laufen

Danke!
..... und 3 mal dürft ihr raten was dort anders ist.....;-)

die Schriftgröße, das Logo, die Smilies? Ich komm einfach nicht drauf 8) :lol: *duck*
posti

Beitragvon Emanuel » 02.01.2008, 16:43

posti hat geschrieben:die Schriftgröße, das Logo, die Smilies? Ich komm einfach nicht drauf 8) :lol: *duck*

ne nur dein Profilbild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Emanuel
Wels

Beitragvon zwi » 02.01.2008, 16:46

@wassertier
wenns eh so "wurscht" is was im avatar für ein Bild ist - warum wechselst Du dann Deines ständig??

@Emanuel
Da würden sich viele darüber freuen.

Ausserdem habe ich eine andere Frage bei meinem Posteingang habe ich stehen "ist zu 147% voll" ??? Heisst das, dass ich nun keine Nachrichten mehr empfangen kann??

fg
zwi
Ein schlechter Angeltag ist besser als ein guter Arbeitstag
zwi
Hecht

Bilder: 1

Beitragvon Kärntner Wassertier » 02.01.2008, 16:47

zwi hat geschrieben:@wassertier
wenns eh so "wurscht" is was im avatar für ein Bild ist - warum wechselst Du dann Deines ständig??

jo weils eben wurscht is! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kärntner Wassertier
Hecht

Beitragvon zwi » 02.01.2008, 16:49

ich finds nervig
Ein schlechter Angeltag ist besser als ein guter Arbeitstag
zwi
Hecht

Bilder: 1

Beitragvon Emanuel » 02.01.2008, 16:52

zu dem Profil---> bitte aktuelle Umfrage im Feedback beachten!!!

zu den PN- ja das ist wohl der Fall oder die ältersten Nachrichten werden gelöscht wenn eine neue eintrifft kann ich dir jetzt nicht genau sagen.

Werde aber gleich die maximalanzahl an PN pro Ordner aufstocken.
Trotzdem immer wieder ein unwichtige PN löschen und wichtige kann man ja abspeichern.
Emanuel
Wels

Beitragvon posti » 02.01.2008, 17:00

Emanuel hat geschrieben:
posti hat geschrieben:die Schriftgröße, das Logo, die Smilies? Ich komm einfach nicht drauf 8) :lol: *duck*

ne nur dein Profilbild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso, das ist doch ein schönes Bild - oder etwa nicht ? ;-) (Sonnenuntergang im Kallbarri-NP, Westaustralien, selbstgeknipst!)
posti

Beitragvon Emanuel » 02.01.2008, 17:06

posti hat geschrieben:Wieso, das ist doch ein schönes Bild - oder etwa nicht ? ;-) (Sonnenuntergang im Kallbarri-NP, Westaustralien, selbstgeknipst!)

Würd dir gerne eine Antwort geben, aber du weißt ja ich bin Admin und soll ja gutes Vorbild sein bezüglich off-topic und so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8)
Emanuel
Wels

Beitragvon Gschitz » 02.01.2008, 18:36

ich werd mich ganz gut umgewöhnen können abgesehn von der position des profil halt, aber dass wird wahrscheinlich eh bald geändert.

die info übers gewässer und alter im profil find ich gut.

bin schon neugierig wie es sich auf die stimmung unter den usern auswirkt, wenn alle die emanuel lesen rot sehn. aber vielleicht beruhigt sich das wieder beim anblick von lupus, köfi und franz :lol: :lol: .

a gutes neues
gernot
Gschitz
Huchen

Bilder: 8

Beitragvon Emanuel » 02.01.2008, 18:41

wenn die Farbe euer Problem ist, dass ist das geringste Problem !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Emanuel
Wels

Beitragvon posti » 02.01.2008, 18:53

Noch ein Vorschlag, bzw. eine Bitte:
Könnte man nicht die Berechtigung zum Löschen von Beiträgen erhalten, auf die noch niemand geantwortet hat? Manchmal wär's ganz praktisch.
posti

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback