zwi hat geschrieben:Als erstes ist für mich wichtig wer mir eine Information zur Verfügung stellt - erst dann lese ich dessen Inhalt.
Da spießt es sich ... mir ist der Inhalt wichtiger.
zwi hat geschrieben:Als erstes ist für mich wichtig wer mir eine Information zur Verfügung stellt - erst dann lese ich dessen Inhalt.
Emanuel hat geschrieben:eben der Autor wird auch oben und links genannt. Dann kommt die hauptinfo und das "nebensächliche eben Bild + sonstige eher unwesentliche Infos kommen rechts: meiner meinung nach sehr schlüssig aber durchaus gewöhnungsbedürftig.
Emanuel hat geschrieben:leider haben weit aus mehr Leute abgestimmt als sich hier zu wort gemeldet haben, insofern ist es schwierig festzustellen ob es allein am Profil rechts statt links liegt.....
Weil ich aber so gut wie immer auf positive Kritik eingehe und mir darüber gedanken mache und nicht gegen alles versperrt bin, hab ich bereits eine modifizierte style version auf meinem test forum laufen
..... und 3 mal dürft ihr raten was dort anders ist.....
posti hat geschrieben:die Schriftgröße, das Logo, die Smilies? Ich komm einfach nicht drauf![]()
*duck*
zwi hat geschrieben:@wassertier
wenns eh so "wurscht" is was im avatar für ein Bild ist - warum wechselst Du dann Deines ständig??
Emanuel hat geschrieben:posti hat geschrieben:die Schriftgröße, das Logo, die Smilies? Ich komm einfach nicht drauf![]()
*duck*
ne nur dein Profilbild![]()
![]()
![]()
![]()
posti hat geschrieben:Wieso, das ist doch ein schönes Bild - oder etwa nicht ?(Sonnenuntergang im Kallbarri-NP, Westaustralien, selbstgeknipst!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste