ich schon noch. aber nur mein 6er shimano bolo und meine 7er milo bolo.
jedoch beide äher selten, da ich lieber mit meinem 14,5er milo stecker oder der feeder angle
am liebsten aber mit dem stecker......blos ist es garnicht so einfach gewässer zu finden wo man richtig geil mit dem stecker angeln kann und auch was andres als karpfen fängt

donaukanal urania war geil bis die herman strandbar kam und blos wegen nussdorf zahlt sich ne karte auch nicht wirklich aus
alberner hafen war auch geil bis daß hafentoor kam
donauinsel kann man leider vergessen sobald die badegäste antanzen
freudenau rechts find ich derzeit sehr geil
DOK I mag ich mir kommendes jahr anschauen......die spundwände jucken mich ja jetzt nicht mehr seit ich meinen 7,4m kescherstock habe

hätt ich früher gewusst, daß man trotz gesteckter teile ohne probs ne 2 oder 3kg brachse senkrecht hochziehen kann ohne daß sich der kescherstock dabei auflöst, hätt ich schon viel viel früher von tele kescherstock auf nen gesteckten gewechselt, denn vom stehverhalten ist gesteckt vs tele wie tag und nacht
hat zwar ein vermögen gekostet, aber wayn.....sowas kauft man sich ja nicht alle tage und ich brauch nun nur noch eine kescherstock mitschleppen, anstelle vorher drei in verschiedenen längen
fals wer auch so einen sucht.......sensas bietet einen mit 7,4m an und milo einen mit 6,5m. ansonst hab ich keinen anbieter gefunden der so lange kescherstöcke vertreibt
den sensas würd ich aber vorziehen, denn der vorderste teil ist abnehmbar, wodurch man den kescherkopf ganz easy abnehmen kann sobald sich ein fisch darin befinden. beim haken entfernen nen super praktische sache, wenn nicht hinten die kescherstange dranhängt
und wenn der kescherkopf kein schweergewicht ist, schwimmt er sogar samt kescherstock, da der abnehembare spitzenteil auftrieb hat.
dies ist sehr sehr praktisch wenn man gerne den kescher griffbereit im wasser liegen hat