Jirgel hat geschrieben:
Servus Kurtl zeig mir wo ich das gemacht habe und nich neige mein Haupt in demut vor dir. Und wenn man schon immer andere Belehert sollte man es selber besser machen !
Köfi hat geschrieben:Befürchte fast, dass der erfreuliche Beitrag von FritzFrance etwas abgleitet.
@Jirgel; Du brauchst Dich nicht gleich immer angesprochen fühlen. Der angeführte Welsumgang dürfte eher in meine Richtung gehen.
Fritz France hat geschrieben:HAllihalo Jungs last die Pferde nicht durchgehen !![]()
@ Koefi, Lupus Albrecht ,Ferdl
Ich weiss das oft mein Sturschaedel mit mir durchgeht aber es hat mich echt gefreut das ihr mir ein Petri gesand habt.![]()
Flohecht hat geschrieben:@ Aeroplan
Hast Du nicht die Eier, es demjenigen selbst zu sagen bzw. dort zu posten wo es hingehört?
Ich habe ja gehört, dass Du so ein kleinwüchsiger Psycho bist, der sich hinter seiner Anonymität versteckt, also bitte!
Gruß, Flohecht
Flohecht hat geschrieben:@ Aeroplan
Hast Du nicht die Eier, es demjenigen selbst zu sagen bzw. dort zu posten wo es hingehört?
Ich habe ja gehört, dass Du so ein kleinwüchsiger Psycho bist, der sich hinter seiner Anonymität versteckt, also bitte!
Gruß, Flohecht
Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste