Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Neopren-Handschuhe

hier findet ihr Diskussionen über Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Neopren-Handschuhe

Beitragvon Nixon » 18.10.2010, 19:09

Wollte Fragen wie die Erfahrungen mit diesen Handschuhe aussieht! Überleg mir eher günstige in oliv zuzulegen!
Nixon
Kapitaler-Karpfen

Werbung

Re: Neopren-Handschuhe

Beitragvon morgenthau » 18.10.2010, 19:41

Tu's nicht!

Hab mir letztes Jahr welche zugelegt - die Hände bleiben nicht warm, und man hat auch wenig Gefühl. Das mit den aufklappbaren Fingern hört sich in der Theorie erheblich besser an, als es in der Praxis ist.
Ich denke, in einem Sportgeschäft wirst Du eher fündig, da ja auch andere Menschen im Winter Dinge machen, bei denen sie etwas Griffgefühl benötigen. Ich hab mir vor kurzem beim Hofer Fahrradhandschuhe für den Winter gekauft, die machen einen deutlich besseren Eindruck.
<°))))))><
morgenthau
Rotfeder

Bilder: 1

Beitragvon carpio83 » 18.10.2010, 19:44

morgenthau hat geschrieben:Tu's nicht!

Hab mir letztes Jahr welche zugelegt - die Hände bleiben nicht warm, und man hat auch wenig Gefühl. Das mit den aufklappbaren Fingern hört sich in der Theorie erheblich besser an, als es in der Praxis ist.

Kann ich bestätigen!!
carpio83
Moderator

Bilder: 21

Beitragvon Nixon » 18.10.2010, 20:39

Mir wird eh nicht schnell kalt, dachte halt daran, dass wenns bisl regnet was hilft! Da wirds schnell kühler und um 10 euro dacht ich ist nix vahaut und auch als treiber bei da jagd! Aber ich schaus mir im Geschäft nochmal an obs mich dann dort ansieht! Danke für eure erfahrungen und werd kritisch entscheidn
Nixon
Kapitaler-Karpfen

Zurück zu Übriges Equipment