Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---
War heute das letzte Mal am Wasser für dieses Jahr - gefangen hab ich nichts, aber dafür war die Landschaft wunderschön und ganz wie es sich für die Vorweihnachtszeit gehört - friedfertig.
Dateianhänge
Der Gleinkersee von unserem Haus aus gesehen (die Einbuchtung im Berg links)
Herrliche Naturbilder, @hesi. Der Gleinkersee steht schon lange auf meiner Wunschliste der "dringend zu beangelnden Gewässer" Wer weiß, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr. Bilder wie diese machen jedenfalls ordentlich Lust darauf.
die bilder sind echt ein traum..... die verschneite landschaft und das verschneite kanu.... ich glaub ich hab als bub zuwenig indianer gespielt. der ausblick aus deinem fenster ist auch sehr idyllisch. lg gernot
Lass dich nie auf eine Diskussion mit einem Vollidioten ein, zuerst zieht er dich auf sein Niveau herab und dort gewinnt er dann durch seine Erfahrung!
Köfi hat geschrieben:Jetzt beginnt anscheinend wieder die Saison für unseren Indiana Jones
... oder anders gesagt: sie endet nie
... aber stimmt schon ... jetzt wo es schneit, habe ich extrem viel Spaß (außer wenn ich in der Stadt wieder einem BMW mit 200PS und extrabreiten Sommerreifen nachzuckeln muß)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Angelfieber - Angelmagazin
Dicke Herbstdöbel Fliegenfischen auf Döbel, auch Aitel genannt, gehört zu den spannendsten Erlebnissen an heimischen Gewässern. Die gedrungenen Fische sind schlau und Vorsichtig. Rudolf Thurner verrät, wie er sie auch spät im Herbst noch fängt.