Jeder hat bei Frauen einen anderen Geschmack und so ist es auch bei den Fischen aber 1 Mal im Leben so ein Gerät zu erwischen ist sicher nicht schlecht......natürlich ist ein Karpfen der eine Wildform hat schöner an zu schauen...
Also einen karpfen über 30kg ist schon brutal aber ich frag mich grade, was das für ein Gewässer ist, wenn der Durchschnitt der gefangen Fische so bei 25kg liegt. Das kann doch nicht sonderlich schwer sein da einen 20+ zu fangen oder? Wahrscheinlich sind nur Ü20 Fische drin
Ich les grad, der fischt eine 0,43er als Hauptschnur, Crass
na servas gschäft...anfüttern find ich ja ok aber in dieser kurzen zeit
Zu meiner Ausrüstung Ruten: 13 ft FOX Horizon XT 3-5 Unzen Rollen: Shimano Ultegra –XTA 12000 Schnur: Korda Subline 0,43 mm Vorfach: Fox Coretex 20 lbs, Berkley Trilene Fluorocarbon 0,45 Hacken: Kamasan Power Carp 4 barbless Köder: ca. 55-60kg verschiedene Sorten Carptrack Boilies, Imperial Baits in der Größe 22 bis 30mm und natürlich „Give me 4“ zum nachträglichen Pimpen! Die Attraktivität der Dips & Gele wurde hier wieder unter Beweis gestellt, insgesamt wurden fünf der sieben gelandeten 30kg Fische auf gepimte Boilies gefangen!
LG & Tight Lines Chris Ich mach ne Fliege und geh fischen
Wer den ganzen Beitrag durchliest, sieht auch, wo das ist... Um nicht eine weitere sinnlose Diskussion loszutreten, enthalte ich mich eines wertenden Kommentars darüber.
Was ich allerdings wirklich besch**** finde, ist die Werbeschiener von Nollert & Co. Ein Fisch größer als der andere, und wenn du meine Kugeln kaufst, fängst du auch so große... Scheinbar funktionierts bestens. Ich dachte, der Big-Fish-Wahn würde langsam vorübergehen und es würde mehr "Soul" in die Carperei zurückkehren...
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.
weniger eine kostenfrage würd ich mal sagen ! kommt auf die finanzielle lage eines jeden an ! aber 60 kg futter wo reinzuschütten find ich schon extrem viel ! auch das tatsächliche gewicht der Fische ist ja dann nicht mehr relevant ! aber naja jedem das seine
LG & Tight Lines Chris Ich mach ne Fliege und geh fischen