Graz-Umgebung ist soweit ich weiß alles Arbeiterfischereiverein - keine Tageskarten - vielleicht hast du eine Chance über ein Mitglied mitzufischen. Ein ganz tolles Mur-Revier ist bei Knittelfeld/Kobenz - da kostet die Huchentageskarte so in etwa das gleiche wie ein günstiger PC
Bin zwar nicht der Huchenprofi (bei mir wirds wohl eher der Fisch der 10000 Würfe und der 500 Kunstköder werden). Dennoch denke ich das in der Mur auch im Gut Rohr Huchen beheimatet sind obwohl es wegen der vielen Kraftwerke sicher nicht das Top Revier sein wird. Ich würder und werde da schon eher etwas südlicher in der Sulm (Karten über den Fischereiverein Leibnitz zu € 25/Tag) mein Glück versuchen. Schau mal auf deren Homepage www.fvl.at nach da gibts auch Huchenfangbilder dazu.
Bin ich auch nicht aber bin ein begeisteter Fischer meinem Traumfisch dem Huchen wieder öfters nachstellen. ev. können wir mal gemeinsam fischen gehen falls es sich in dieser saison nochmals ausgehen sollte. Bin nämlich dabei mir für die nächste ein gutes Huchengewässer zu suchen
Habe von ArbeitsKollegen gehört das heuer 2 schöne Huchen in der Mur auf höhe kalsdorf gefangen wurden , beide mit stattlichen Maßen. Außerdem war ich beim Fang eines kleinen auf der selbigen Strecke dabei (war aber untermassig und schwimmt wieder, auch auf höhe Gratkorn hört mann immer wieder von Fängen.
Soweit ich weiß ist die Strecke vom Arbeiterfishereiverband, Ih glaub dass mann auch Karten in den Anlergeschäften in Graz bekommt. Ich selber habe leider (noch) keine.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Fischradar - Angelreviere suchen und finden
Große Mühl Im Land des Hopfens und Bieres, schlängelt sich ein idyllischer Fluss, namens Große Mühl durch unzählige, eigens, landschaftlich reizvolle Gebiete, im Nördlichen Oberösterreich. Der Fluss entspringt Grenznah in Bayern und fließt dann 60 km auf Österreichischem Staatsgebiet und mündet in die Donau bei Untermühl.