Servus
Ich hatte noch das Vergnügen das gesammte Mitterwasser
vor dem KW Asten-Abwinden zu kennen, und bin immer sehr traurig wenn ich sehe was daraus geworden ist.
Ein Streckenabschnitt davon nennt sich das "Steininger Wasser" . Meinem Neffen zuliebe habe ich mir vergangenes Jahr eine Tageskarte genommen um mit ihm einen schönen Tag zu verbringen. Dort angekommen dachte ich ich traue meinen Augen nicht, Müll über Müll soweit das Auge reicht.
Ich habe erst gar nicht angefangen zu fischen, sondern wir sind diesen Tag wo anders hingefahren.
Mein Fazit zu dieser Problematik :
Je billiger eine Jahres oder Monats und Tageskarte ist um so mehr "Gesindel" (auch Einheimische)treibt sich dort herum und es kommt zu solchen Auswüchsen.Auch steht es meiner Ansicht nach dem Verkäufer oder Pächter zu, eine Müllsammel Aktion durchzuführen, das ja vielerorts in (teuren) Revieren praktiziert wird.
Nichs destoweniger bin ich natürlich bei deiner Aktion dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
Also Wann und Wo ?
Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")