Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Mühlwasser Lobau - Fänge 2010

hier findet ihr Reviere von Fischreivereinen wie z.B. Vöafv, Landesfischverbände, etc.

Re: Mühlwasser Lobau - Fänge 2010

Beitragvon hesi » 24.09.2010, 18:15

Ha, Karpfenschnuten küssen ... super grausliche Vorstellung ... aber das geht sicher am besten mit denen aus dem Thread "Schöne Karpfen mit dicken Lippen" :mrgreen:
hesi
Kapitaler-Karpfen

Bilder: 1

Werbung

Beitragvon Lupus » 25.09.2010, 07:07

hesi hat geschrieben:Ha, Karpfenschnuten küssen ... super grausliche Vorstellung ... aber das geht sicher am besten mit denen aus dem Thread "Schöne Karpfen mit dicken Lippen" :mrgreen:

Wobei ich sicher noch einer der schwächsten Vertreter der Karpfenküsser bin. Als Universalangler gehöre ich ja nicht gerade zur hardcore Carpszene.
Aber dass es "geht", habe ich vor Publikum schon einmal ausprobiert.
Geschrieben vor langer Zeit hier:
15-5-was-tun-wenn-ein-besuch-beim-angeln-zusehen-will-t1486.html?hilit=Was tun wenn Besuch

Und da wieder konkret in einer der Antworten, wo ich es noch detailliert schilderte:
Kleines Intermezzo, was ich noch vergessen hatte zu melden. Die größte Sensation für den Zuschauer war der Umstand, dass ich dem Karpfen einen Schmatz auf die Schnute gab, bevor ich ihn sanft zurücksendete. Das wurde gleich beim Heimkommen meiner Frau haarklein geschildert, worauf sie mit gespieltem Vorwurf an mich meinte "ach....so ist das also, erst küßt Du den Karpfen und dann mich.....?!".
Lupus
Wels

Beitragvon Polsi » 25.09.2010, 09:45

Lupus, ich wusste bisher eigentlich auch nicht, dass du zu den Karpfenbusslern gehörst! Kann mir aber schon vorstellen, dass die Aktion für Aufsehen gesorgt hat!

Was genau verstehst du eigentlich unter barocken Formen? Denn gegen etwas "mehr" ist bei Frauen ja meist nichts einzuwenden, solang es sich in akzeptablen Grenzen hält. Knochengerüste sind meist nicht gerade der Burner in einigen Belangen! Oder wie ein weiser Mann einst sagte: "Mehr Orsch, mehr Gaude"!
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Beitragvon Elmike » 25.09.2010, 10:11

Polsi hat geschrieben:"Mehr Orsch, mehr Gaude"!

Eine tiefe Wahrheit liegt in diesen einfachen Worten. :twisted:

Kann mich erinnern das ein ehemals aktiver Forianer das Küssen von Karpfen für hygienisch unbedenklicher hielt als das Küssen von Hunden. Da ist sicher was dran. Ich küsse weder Hunde noch Karpfen, mein Hund allerdings kann seine Leidenschaft nur schwer zügeln...
Elmike
Wels

Beitragvon Polsi » 25.09.2010, 10:48

Ich hab sogar gelesen, dass das Küssen von Hunden unhygienischer ist als das Küssen von Menschen, da im Hundemaul weit weniger Bakterien herumschwirren oder so ähnlich.
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

Polsi
Wels

Beitragvon Redmire Pool » 25.09.2010, 11:54

Polsi hat geschrieben: "Mehr Orsch, mehr Gaude"!

Das unterschreibe ich - siehe Salma Hayek - a Traum! :wink:
Redmire Pool
Huchen

Beitragvon Köfi » 25.09.2010, 13:22

Polsi hat geschrieben:Ich hab sogar gelesen, dass das Küssen von Hunden unhygienischer ist als das Küssen von Menschen, da im Hundemaul weit weniger Bakterien herumschwirren oder so ähnlich.

hygienischer :wink:
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon Lupus » 25.09.2010, 13:50

Polsi hat geschrieben:Lupus, ich wusste bisher eigentlich auch nicht, dass du zu den Karpfenbusslern gehörst! Kann mir aber schon vorstellen, dass die Aktion für Aufsehen gesorgt hat!

Was genau verstehst du eigentlich unter barocken Formen? Denn gegen etwas "mehr" ist bei Frauen ja meist nichts einzuwenden, solang es sich in akzeptablen Grenzen hält. Knochengerüste sind meist nicht gerade der Burner in einigen Belangen! Oder wie ein weiser Mann einst sagte: "Mehr Orsch, mehr Gaude"!

Polsi! Ja, auch wenn ich einen Karpfen so von 2-4kg "zum Fressen" gern habe, dann doch lieber nur von dort, wo ich auch weiß dass die Entnahme keine Bresche in den Bestand schlägt. Und wenn man wie ich auch ein Gewässer befischt, wo nur ein symbolischer Besatz eingebracht wird, wird man eher zum Karpfenküsser.
Ansonsten zum Thema Frauen: Super! Ersterns werden wir uns dann nie wegen einer Frau in die Wolle bekommen, und zweitens hätte Dir die, von der ich gestern hier geschildert hatte mit ihrer Foto-Session, dann vielleicht gefallen, womit wir wieder beim Kern der Sache angelangt gewesen wären, nämlich dass ich - als nicht so raffinierter Friedfisch/Karpfenangler wie Du - wenigstens anglerisch nicht "alt" neben Dir ausgesehen hätte :-D.
Lupus
Wels

Beitragvon Polsi » 25.09.2010, 18:52

Lupus, ja genau haha! Ich hätte derweil ein bisschen "Location" betrieben mit Pol-Brille, Fernglas und Kamera zwischen den Sträuchern oder auf dem nächsten Baum, während du schon einmal ein paar Karpfen gekeschert hättest.

Polsi
Wels

Beitragvon morgenthau » 26.09.2010, 00:00

Es gibt allerdings auch Menschen, die es möglicherweise nicht beim Küssen der Fische belassen - in der Tat bizarr (wobei man ja schon bei manchen Angelfotos den Eindruck bekommt, dass die libidinösen Neigungen der Fischer zu ihren Fängen nicht von schlechten Eltern sind).
<°))))))><
morgenthau
Rotfeder

Bilder: 1

Beitragvon Polsi » 26.09.2010, 14:18

Morgenthau, alter ich will gar nicht wissen, wie du diese Seite gefunden hast...

Polsi
Wels

Beitragvon Kaindlau » 26.09.2010, 17:24

morgenthau hat geschrieben:Es gibt allerdings auch Menschen, die es möglicherweise nicht beim Küssen der Fische belassen - in der Tat bizarr (wobei man ja schon bei manchen Angelfotos den Eindruck bekommt, dass die libidinösen Neigungen der Fischer zu ihren Fängen nicht von schlechten Eltern sind).

Servus

Hoffentlich sieht meine Frau das nicht. :shock:
Ich dürfte nie mehr alleine Nachtfischen gehen :mrgreen:

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Fischereiverbände und Revierverbände