hesi hat geschrieben:Ha, Karpfenschnuten küssen ... super grausliche Vorstellung ... aber das geht sicher am besten mit denen aus dem Thread "Schöne Karpfen mit dicken Lippen"
Polsi hat geschrieben:"Mehr Orsch, mehr Gaude"!
Polsi hat geschrieben: "Mehr Orsch, mehr Gaude"!
Polsi hat geschrieben:Ich hab sogar gelesen, dass das Küssen von Hunden unhygienischer ist als das Küssen von Menschen, da im Hundemaul weit weniger Bakterien herumschwirren oder so ähnlich.
Polsi hat geschrieben:Lupus, ich wusste bisher eigentlich auch nicht, dass du zu den Karpfenbusslern gehörst! Kann mir aber schon vorstellen, dass die Aktion für Aufsehen gesorgt hat!
Was genau verstehst du eigentlich unter barocken Formen? Denn gegen etwas "mehr" ist bei Frauen ja meist nichts einzuwenden, solang es sich in akzeptablen Grenzen hält. Knochengerüste sind meist nicht gerade der Burner in einigen Belangen! Oder wie ein weiser Mann einst sagte: "Mehr Orsch, mehr Gaude"!
morgenthau hat geschrieben:Es gibt allerdings auch Menschen, die es möglicherweise nicht beim Küssen der Fische belassen - in der Tat bizarr (wobei man ja schon bei manchen Angelfotos den Eindruck bekommt, dass die libidinösen Neigungen der Fischer zu ihren Fängen nicht von schlechten Eltern sind).
Zurück zu Fischereiverbände und Revierverbände
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste