Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Mörxbauer Grein

hier können sich Angelshops vorstellen

Mörxbauer Grein

Beitragvon JacTR » 28.05.2007, 12:46

Hi Leute!

Kennt wer von euch den Shop "Angel&Co" vom Mörxbauer in Grein??
Wenn Ja, was haltet ihr so von dem Shop`??

glg
JacTR
Brasse

Werbung

Re: Mörxbauer Grein

Beitragvon Fischer » 26.08.2007, 17:42

JacTR hat geschrieben:Hi Leute!

Kennt wer von euch den Shop "Angel&Co" vom Mörxbauer in Grein??
Wenn Ja, was haltet ihr so von dem Shop`??

glg

wennst viel zeit mitbringst,denn ich war einmal oben ist im 1 stock,und da kommt keiner und das 20 minuten net dann kannst hingehen.aber was ich so gesehen habe ist von wennig bis garnichts.
gruß bob
Fischer
Köderfisch

Beitragvon Donaufischer » 27.08.2007, 07:55

Ja den Mörxbauer kenne ich. Ich habe nicht weit dorthin ca 7 km. War aber schon lange nicht mehr dort. Hab mal einen günstigen Angelschirm dort gekauft. Aufgefallen ist mir, dass die Preise dort äußerst unterschiedlich sind. Viele Sachen sind total überteuert. Manche Dinge bekommst du aber zu einem günstigem Preis und von billigem Ramsch bis zu wirkichen Qualitätsprodukten wird dort auch alles angeboten.

Als Ausrüstungsgeschäft für das Angeln kommt der Mörxbauer für mich nicht in Frage. Aber das eine oder andere Produkt kannst du dort schon finden. Qualitative Fachberatung wirst du dort nicht bekommen.

Werde bald wieder mal hinschaun.

In unserer Gegend kann ich dir das Angelcenter Amstetten empfehlen. Dort hast du eine große Auswahl an Qualitätsprodukten.
Nicht allzu billig aber Qualität hat halt ihren Preis. Die Geschäftsinhaber kenn ich mitlerweile sehr gut. Sie betreiben selbst alle Arten des Angelns und können dich bei Fragen qualitativ hochwertig beraten.

Auch das Starfisch Shop in Ybbs Kemmelbach kann ich dir empfehlen. Dort bekommst du wirklich günstige Schnäppchen. Allerdings mußt du aufpassen. Ich glaube dass viel Artikel dort schon lange lagern. Einige neuwertige Ruten sind mir relativ bald abgerissen. Auch bei manchen Schnüren hatte ich den Eindruck, dass sie schon etwas älter sind.
Aber ich habe dort auch schon wirklich qualitativ hochwertige Schnäppchen gekauft.
Donaufischer
Rotfeder

Zurück zu Angelshops