xxgonzoxx hat geschrieben:Ich mein ich würd eine geflochtene auch nehmen aber da die sich ja praktisch nicht dehnt ist sie wohl nicht so optimal für Karpfen...
Polsi hat geschrieben:Limnologe hat geschrieben:ich hab mehrmals schlechte erfahrungen gemacht mit billiger schnur--seitdem habe ich da einfach gewisse qualitätsansprüche, z.b. ist die knotbarkeit von billigen schnüren ein witz, ich habe es erlebt, dass billige schnur beim koten einfach durchgerissen ist.
Ja, dann hast du zu den falschen Schnüren gegriffen. Ich hab noch nie einen Fisch wegen Hauptschnurbruch verloren.
Limnologe hat geschrieben:Polsi hat geschrieben:Limnologe hat geschrieben:ich hab mehrmals schlechte erfahrungen gemacht mit billiger schnur--seitdem habe ich da einfach gewisse qualitätsansprüche, z.b. ist die knotbarkeit von billigen schnüren ein witz, ich habe es erlebt, dass billige schnur beim koten einfach durchgerissen ist.
Ja, dann hast du zu den falschen Schnüren gegriffen. Ich hab noch nie einen Fisch wegen Hauptschnurbruch verloren.
glaub ich dir nicht: wenn man in stark bewachsenen oder bebauten gewässern oder gewässern mit starkem muschelbestand fischt, ist es manchmal unvermeidbar, dass die hauptschnur reißt, weil der fisch ins gebüscht abhaut. wird dir sicher auch schon passiert sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste