Pedro hat geschrieben:Rene_F hat geschrieben:Und wie bestellt hat auch die Diskussion eingesetzt.
Naja, Diskussion seh ich da nicht wirklich eine.
Moderator: faps
Pedro hat geschrieben:Rene_F hat geschrieben:Und wie bestellt hat auch die Diskussion eingesetzt.
Lupus hat geschrieben:Unter diesem Aspekt verstehe ich es auch nicht, da hast Du recht, Captain. Aber ich verstehe sowieso auch nicht (mehr) das ganze Drumherum um Fangberichte von jedem und ueber jeden Fisch, wo der Verfasser nur dann gnaedig ist, wenn er lauter Beglueckwuenschungen bekommt und sauer, wenn das nicht der Fall ist. Ein Heilmittel gibts, einfach allgemein Gedanken austauschen, und es gibt auch wichtigere Sorgen um unsere Gewaesser und die fischereiliche Zukunft, als ob der oder jener das oder jenes gefangen hat und wie er es fotografiert. Deshalb halte ich mich aus den Kritiken aber auch Lobhudeleien der meisten Fang”threads” heraus. Nur dieses schon etwas kindliche Geschreibe manchmal von „ach um Gottes Willen, wie kann man nur, wie k a n n man doch nur, ein Foto von einem Fisch machen, der getoetet wurde?.
Bei all den so raffinierten Bildern oft, wo die Fische weit weit vorgestreckt werden, find ich ein schonungslos realistisches Bild von einer schonungslos realistischen Situation irgendwie erholend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste