Da ich nicht nur Gewässer beschreibe, sondern auch in diesen fische,
möchte ich Euch einige Bilder von dem letzten Besuch an der Enns mit Zanderl der seine erste Äsche fangen wollte,was ihm auch gelungen ist und meinem Freun Fredi (Revier,Kripau bei Gr.Reifling) zeigen.Ich möchte auch zeigen wie stark sich so ein Fluß innerhalb eines Jahres sein Bett verändern kann.Zwei Bilder von der gleichen Position zeigen wie ein Hochwasser arbeiten und baggern kann. Aber auch einige erfolgreich Streamer an diesem Tag und eine schöne dort gefangene Bachforelle mit 42cm die ich leider in den Kiemen verangelt hatte und daher entnähmen mußte bringe ich ins Bild. Recht gut sieht man auch den alten verfallenen Fährmannsweg auf dem früher die Lastkähne der Enns noch mit Pferden gezogen wurden.Leider wurde am Abend die Schleuse des Kraftwerkes zum Teil aufgemacht und an ein Fischen war nicht mehr zu denken.Peter brachte seine zwei Oldis spät Abends(Fredi und mich) sicher nach Hause wo wir hundemüde im Bett sicherlich noch von den großen Ennsfischen träumten die wir leider nicht gefangen hatten.
Herzliche Grüße Rudolf