Ich möchte eucht gern meinen Angelraum im Keller vorstellen.
Wenn ihr irgendwelche Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt bitte haut in die Tasten.
So sieht mein Angelraum im ganzen aus:
Es gibt gleich im Nebenraum ein Waschbecken und der Angelraum hat einen Ausgang der gleich bei der Garage ist.
Meine Sitzkiepe von Rive hab ich mir voriges Jahr angeschaft (war leider sau teuer
Mein Futter beware ich in einer Luftdichten Box auf:
Zwei Kühltaschen sind bei mir immer dabei eine für Köder und eine für Essen und Trinken. Meine Futterwanne nimm ich auch immer mit.
Das ist meine Schonmatte und mein Grundangelkoffer den ich nur manchmal mitnehme.
Unter dem Sitz meiner Sitzkiepe passt ein Koffer rein welchen ich mit Sachen befülle wie Schleudern, Maisdosen, Lockstoffe, Posenrohr, Bissanzeiger, usw.
Mein Arbeitstisch ist eigentlich der wichtigste Gegenstand in meinem Angelraum. Dort binde ich alle Montage oder tüftle daran rum. Am Tisch befindet sich eine Maßangabe damit ich immer gleich lange Vorfächer binden kann und nicht immer Messen muss.
Ich hab ein Futteral für die 3 Matchanglen und den Kescherstab.
Das andere verwende ich für den Feederarm die beiden Telestippen und den Schirm:
Meine ganzen Kleinteile dich ich nicht immer ans Wasser mitnehme leg ich hier rein:
So das wars mal von meinem Angelraum. Bitte schreibt Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
Noch ein paar Fotos vom letzen Ansitz:
Zwei Fotos Folgen.
Lg.Brachsenangler