von Lupus » 02.11.2009, 06:11
Hallo Gebhard!
Ich kenne die Vorgeschichte mit dem gelöschten Beitrag nicht, kann also aufgrund Deines letzten Eintrages jetzt nur vermuten, dass es um einen schönen Hecht geht, den Du unlängst gefangen hast. Dazu sage ich Dir herzlich Petri Heil und auch der Hinweis, w a r u m um diese Jahreszeit Kunstköder gut ist, ist sehr wertvoll. Nun war meine erste Plansetzung gestern ja, zwar sehr wohl auf den Bewegungsreiz zu setzen, indem ich den toten Köderfisch ja nicht mit Grund- oder Stoppelzeugl, sondern am Spinnsystem mit verschiedensten Führungsvariationen darbot, um vielleicht neben dem Bewegungsreiz auch auf das Natürliche zu appelieren, um mißtrauische, das ganze Jahr mit Kunstködern verfolgte Hechte zu betören, aber irgendwann als sich gar nichts tat, war mir diese Puhlerei mit Köderl auf Spinnsystem zwängen und bei Krauthängern immer wieder nachkorregieren, zu blöd. Mich freuts, dass ich den Hecht mit "reiner Kunst" zum Anbiss brachte.
Liebe Grüße: Gerhard
P.S.: Wie ich den zynischen Kommentar " Super Bild" las, dachte ich erst, der meint mein Bild.