Ich habe in der aktuellen HIKI Aussendung ein scheinbar gutes Angebot für Funkbissanzeiger gefunden. Es handelt sich hierbei um ein Kofferset, bestehend aus drei Sender und einem Empfänger. Die handelsüblichen Eigenschaften ohne weiteren Schnick Schnack (Polyphon, mp3 usw...). Das Set soll bei Hiki € 99,- (verbilligt von € 179,-) kosten - für mich ein scheinbar gutes Angebot.
Was haltet ihr davon bzw. hat bereits jemand von euch Erfahrungen mit diesem Set machen können?
Ich denke für die gewöhnlichen Ansitze wird es wohl mehr als ausreichend sein - würde mich aber über einen Meinungsaustausch freuen.
Weiters stelle ich hier allgemein die Marke MAD in den Raum. MAD ist ja offensichtlich der selbe Erzeuger wie DAM. DAM hat eigentlich immer ein gutes und vorallem funktionierendes Equipment auf den Markt gebracht - ist zwar nicht unbedingt die teuerste Marke sein aber wer will schon immer das teuerste Stück haben bzw kann es sich auf dauer leisten
MAD scheint ja hauptsächlich den Markt der Carphunter zu bereichern (Ruten, Schnüre, Haken, Zelte, Kleidung usw...). In vielen Geschäften gibt es ja bereits eigene Stände/Regale ausschliesslich mit deren Produkte befüllt. Ich habe bis dato keine schlechten Erfahrungen mit MAD machen können - wie sieht es da bei euch aus?
Warum DAM nun mit MAD auf dem Sektor erscheint kann ich nicht wirklich verstehen. Vielleicht ist es auch nur der farblich neue Touch (schwarz/gelb) und der daraus resultierende bessere Anklang bei vielen Jungfischern...
Auch hierzu würden mich eure Meinungen interessieren!
So, ich hoffe das ich durch diesen Beitrag niemanden überfordere