xxgonzoxx hat geschrieben:Wenn das ding so geil ist wunderts mich das ich es noch nie bei andern fischern gesehen hab....
Recht hast.
xxgonzoxx hat geschrieben:Wenn das ding so geil ist wunderts mich das ich es noch nie bei andern fischern gesehen hab....
Spaceangler hat geschrieben:xxgonzoxx hat geschrieben:Wenn das ding so geil ist wunderts mich das ich es noch nie bei andern fischern gesehen hab....
Recht hast.
Floppy_Wolfsberg hat geschrieben:Rene_F hat geschrieben:nixda totgelaufen, wir erwarten einen ausführlichen testbericht von ihm zu dem wunderpott
ja wos soll man sagen
ich finds für den preis einfach nur geil und steht einem anaconda nichts nach zumindest wüsste ich nicht wobei
es ist sauber verarbeitet, flexibel, leicht aufzubauen bzw es steht in 2-3 min, du kannst es gut verstellen, es wackelt nicht, das einzige was nicht soooo gut ist sind die buzzbars da man die leicht verbiegen kann aber die kannst für 10€ nachkaufen
Sludge hat geschrieben:Vergiss den Alu-Rotz und investier die 40 Blatt lieber in 4 gscheide Banksticks ( ok, zur Not muasst noch a bissi was drauflegen ). Bist vielleicht dann nicht so cool wie der Rest der Ahnungslosen, oba du wirst auch damit deine Fische fangen ...
stimmt das?WiM hat geschrieben:Servus Sludge, ein seltener Gast im Angelforum....stimmt das?
sludgeSludge hat geschrieben:WiM hat geschrieben:Servus Sludge, ein seltener Gast im Angelforum....stimmt das?
Sers Wimmi - jo stimmt, hehe - THX![]()
Ich lese ja eh immer mit und schmunzle in mich hinein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste