Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Live im CiF

Hier findet ihr Buchtipps und Informationen über diverse Fachliteratur oder Magazine!

Live im CiF

Beitragvon Polsi » 25.05.2011, 17:41

So, liebe Leute!

Holt euch den neuen Carp in Focus mit einem "Live"-Bericht von mir! Es geht um den Verlauf einer schrägen Short Session...

Tight lines!

Bild
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Werbung

Re: Live im CiF

Beitragvon Redmire Pool » 26.05.2011, 03:44

Hi, ich brauch ihn nicht holen - ich hab ihn leider abonniert...(wurde aber bereits gekündigt) :D
Nicht das jetzt jemand meint, Polsis Berichte sind daran Schuld - nein, seine Berichte überflieg ich zwar nur (wie die meisten - wirklich interessante Themen sind rar, wie ein Tropfen Wasser in der Wüste, andererseits wurde ja schon über alles geschrieben und sooooo spannend oder schwierig ist das Karpfen fischen ja nicht), aber die Rubrik "Lenas Welt" ist ja mehr als peinlich...
Redmire Pool
Huchen

Beitragvon Helli87 » 26.05.2011, 11:40

Ja da geb ich dir recht, nix was man nicht schon kennt.....mhm...
:spammer:
Helli87
Köderfisch

Bilder: 0

Beitragvon Polsi » 26.05.2011, 11:54

Redmire Pool hat geschrieben:Hi, ich brauch ihn nicht holen - ich hab ihn leider abonniert...(wurde aber bereits gekündigt) :D
Nicht das jetzt jemand meint, Polsis Berichte sind daran Schuld - nein, seine Berichte überflieg ich zwar nur (wie die meisten - wirklich interessante Themen sind rar, wie ein Tropfen Wasser in der Wüste, andererseits wurde ja schon über alles geschrieben und sooooo spannend oder schwierig ist das Karpfen fischen ja nicht), aber die Rubrik "Lenas Welt" ist ja mehr als peinlich...

Jo, Lenas Welt ist sicher eine Rubrik die polarisiert. Ich muss es net unbedingt haben...
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Zurück zu Angelliteratur