Hallo Boardgemeinde!
Mittwoch am Abend war es soweit,nach der Arbeit noch was zu futtern kaufen und ab Richtung Radkersburg!
Unten angekommen ,Kofferaumdeckel auf und der Regen setzte ein!
Da wir aber etwas spät unterwegs waren blieb uns nichts anderes übrig als aufzubauen.Futterplatz anlegen und das grosse warten kann beginnen!
Der erste Run stellte sich um ca. 3Uhr ein Freilauf zu und ausgestiegen!
Ich muss dazusagen das wir einen Randplatz hatten und es sich als ziemlich schwierig erweissen sollte dort einen Fisch zu landen,da alles mit Seerosen und abgefaulten Holz bedeckt war!
Tag 2 passierte tagsüber nicht viel ,also beschlossen wir uns zur Hütte zu begebeben wo es manchmal ziemlich feuchtfröhlich zu gehen kann.
Noch keine 10min. gesessen und da schrie auch schon die Funkbox schnell zum Angelplatz der ungefähr 200m entfernt war Rute aufnehmen und ich spürte einen Fisch deoch leider war er schon in die Seerosen abgehauen, ausgeschlitzt!Da meldete sich auch der Bissanzeiger von meinen Bruder doch da er noch bei der Hütte sass nahm ich seine Rute auf und konnte den 1.Schuppi verbuchen,um die5kg!
In der Nacht wurde nicht sehr intensiv gefischt,da na ja die Hütte !
So Tag 3 sollte der beste Tag werden, am Nachmittag konnte ich meinen 1. Spiegler mit 10kg landen und auch mein Bruder naoch einen Schuppi mit ca.5kg!
Gegen Abend setzte dann wieder der Regen ein und dann gings los .
Fast jede Stunde ein Run leider schlitzten die meisten aus oder sie flüchteten in die Seerosen! In der nacht konnten wir noch 2 kleinere Schuppis ergattern mit ca 3kg
Fazit vom Liebmann See:
7 Fische zwischen 3-10 kg und 13 Aussteiger
Übrigens wurde ein neuer Seerekord aufgestellt 25.00kg laut unseren Aufseher!

->