von Lupus » 07.03.2011, 06:29
Hallo, ich muß vorrausschicken, der Letzte zu sein, der sich drüber aufregt, wenn ein altes Thema ausgegraben wird (denn: schreibt ein Neuer etwas, dass es schon hier gibt, sagt man ihm er soll die Suchfunktion verwenden, verwendet er die Suchfunktion und hängt eben dann an ein bestehendes Thema was dran, ist er ein „Leichenschänder“. Wirklich schwierig, aber mir gings damals als Neuling im Forum auch so und ich wurde damals ordentlich „auseinandergnommen“….).
….aber jetzt hier und heute muß ich Euch gestehen, erstmals selber ein wenig verwirrt gewesen zu sein:
Lese ich „Letzes Wochenende (Fangmeldung)“, denk´ ich mir gleich, jöh schau ´halt a bissl rein, was die Kollegen gefangen haben, obs auch so zufrieden waren wie man selber…..siehst da a paar Karpferl, denkst Dir ja die ham auch nett zug´schlagen.
Und dann schaust auf die Landschaft, denkst Dir, komisch, ich habe zwar selber einigen Bezug zu den Ungarn (nicht fischereilich sondern familiär), aber gar so grün jetztn Anfang März ist es nicht einmal im südlichsten Zipfel bei Mohács oder wo.
Und dann erst sah ich, dass das von Anfang Oktober war. So kann man sich doch täuschen, wenn an eine Fangmeldung von Anfang Herbst im Vorjahr eine Frage kommt.