Hi!
Hab mir heute buzz baits leber-boilies gekauft 28mm, wollte jetzt wissen das is doch für Karpfen gedacht oder?
Mein Freund hat nämlich bei Leber gleich auf Waller gedacht (;
Naja danke im Voraus
Gonzo

!! Damit wollte ich einfach nur sagen das es dem fisch so ziemlich egal ist wenn er hunger hat und bei fressen vorbeischwimmt das er kennt oder gewohnt ist dann saugt er alles ein egal ob 10er kugel oder 24er kugel! Is zumindest meine Erfahrung ( in der Sommerzeit wohlgemerkt)!!! mfg maxCarphunter_Maxl hat geschrieben:Also die grösse der Boilies sagt überhaupt nichts darüber aus was du damit fangen wirst!!
stör-hunter hat geschrieben:Carphunter_Maxl hat geschrieben:Also die grösse der Boilies sagt überhaupt nichts darüber aus was du damit fangen wirst!!
ich hab auch geschriebn dass die die Kugeln auf grund der Größe und des Lebergeruchs ws auf Welse ausgelegt sind, hab ja nicht gschriebn was man darauf fängt, das is schon ein unterschied
xxgonzoxx hat geschrieben:Ich hab leichtes Karpfengerät - und eine 32er Monofil. Das dürfte ja ein lustiger Wallerdrill werden
xxgonzoxx hat geschrieben:Ja ich hab auch 2,75lbs Ruten hab ja gesagt "leichtes Gerät"bin gespannt sollte es soweit kommen an was es scheitern wird : Schnurbruch etc. daraus könnte sich eine interessante wette entwickeln (;
Carphunter_Maxl hat geschrieben:xxgonzoxx hat geschrieben:Ja ich hab auch 2,75lbs Ruten hab ja gesagt "leichtes Gerät"bin gespannt sollte es soweit kommen an was es scheitern wird : Schnurbruch etc. daraus könnte sich eine interessante wette entwickeln (;
eigentlich passiert gar nix wenn du gut drillst ausser das er sich irgendwo reinstellen wird und du ihn ohne boot dort nicht mehr wegbekommst! beim letzten mit 1m43cm musste ich die rolle zuhalten weil er richtung baum im wasser gezogen ist und ich dachte schon das wars aber er drehte durch den druck um! Ist allerdings auch immer wieder sehr viel glück dabei bei dicken wallern mit karpfenzeug!!
Mitglieder in diesem Forum: stör-hunter und 0 Gäste