Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

"Kollegiales" Verhalten

Plaudern über Gott und die Welt

Re: "Kollegiales" Verhalten

Beitragvon buggi » 26.06.2012, 20:24

Ich bin gegangen, weils mir um meine Zeit zu schade war und er sich ohnehin nur ständig wiederholt hatte.
Es ist einfach traurig zu sehen, wie bei manchen das Gehirn (falls eines vorhanden war) abschaltet, nur weil sie so fischgierig sind.

Ehrlich gesagt kann ich nur drüber lachen, vielleicht begegnet er ja mal jemandem der sich nicht beherrschen kann.
Bin schon gespannt, was er macht, wenn ihr uns das nächste mal begegnen sollten :D
buggi
Wels

Bilder: 9

Beitragvon Clarissa » 26.06.2012, 20:29

Jop, da hast du allerdings Recht! Manche sehen das Fischen als Machkampf! So ganz nach dem Motto: Ich bin Älter und hab mehr Erfahrungen als wie die Jungen ,die noch nass hinter den Ohren sind, also müssen mir die nichts sagen und ich darf machen was ich will!

Darum bin ich doch sehr froh,dass die Fischerprüfung schon fast überall eingefordert wird! Bei der lernt man nämlich, dass man sich am Gewässer kollegial verhalten sollte und der, der zuerst an der Stelle war, das VORRECHT hat! Das wissen so manche Leute nicht oder wollen es besser gesagt garnicht wissen. Hauptsache sie haben ihren Kopf durchgesetzt und ihre Fische gefangen. Denen gehts nur um den Fangerfolg und weniger um das Erlebniss in der Natur. Bei den meisten ist der Fisch ein "Gegenstand" anstatt ein fühlendes Lebewesen. Ich find sowas einfach traurig aber ok. Kann man leider nicht verhindern!
LG Clarissa

Jeder Tag ist Angeltag,aber nicht jeder Tag ist Fangtag
Clarissa
Jungmoderator

Bilder: 64

Beitragvon hesi » 26.06.2012, 20:35

Hey buggi, hab grad ein paar empathische Hitzewallungen bekommen.
Es gibt echt solche Brunzer auf dieser Welt, kaum zu fassen...
hesi
Huchen

Bilder: 12

Beitragvon Clarissa » 27.06.2012, 06:32

hesi hat geschrieben:Hey buggi, hab grad ein paar empathische Hitzewallungen bekommen.
Es gibt echt solche Brunzer auf dieser Welt, kaum zu fassen...

Ja und das leider nicht zu selten! :roll:
LG Clarissa

Jeder Tag ist Angeltag,aber nicht jeder Tag ist Fangtag
Clarissa
Jungmoderator

Bilder: 64

Beitragvon korsikaphil » 27.06.2012, 17:08

Hey Buggi, Petri zum Saibling! Mann der Spot ist echt der Hammer, Forellen, Barscherl und jetzt auch noch Saiblinge!

Die einzige Sprache, die solche Kameraden verstehen, ist diese:

http://www.youtube.com/watch?v=8BiQhXs5sas
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!
korsikaphil
Huchen

Bilder: 1

Vorherige

Zurück zu Smalltalk