back vom angeln.
leider ohne erfolg.
einen biss verschlagen und ansonsten hat sich nur kleinzeug für meinen harten mais interessiert
ab 12 war es dann wie abgerissen, sonst wär ich noch am wasser. auch fische kamen so gut wie keine mehr an die oberfläche
kann sein, daß es aber auch am wind lag
es ist weder A noch B sondern C
die werden mit klebeband auf meiner feeder rutenspitze festgemacht
ich angle lieber mit feinem zeug als mit bissanzeiger und co
am liebsten mit schwimmer, aber nacht + schwimmer + ca 6m wassertiefe + leichte wechselnde strömung........
hab es diesmal erstmalig mit so 25cm langen knicklichtern probiert und funkt 1A
bisse sieht man auf jeden prima mit den großen und man sieht vor allem die runtenbiegung gut, was in stehenden gewässern sehr von vorteil ist
beim nächsten mal mach ich gleich zwei pro angel drauf

zu übersehen sind dann garantiert keine bisse mehr..........auch nicht von 50m entfernung^^
abdrerseits wär ein bissanzeiger und ein liegebett bei den nächtlichen sitzungen schon ne feine sache wenn nix beisst. dann wär ich noch ein weilchen geblieben^^
muss mir da noch was wegen dem herbst und frühjahr überlegen.
welse scheint es hier ja genügend zu geben, aber jedesmal die ganze nacht auf bleiben, wenn ev nur alle par nächte mal ein biss kommt ist nicht sonderlich motivieren
am besten hinfahren angel auswerfen und schlafen gehen. da könnt ich den herbst und frühjahr die ganze woche in der nacht am wasser verbringen