Kiesling Grube Strasshof

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
DaJimmy
Brasse
Beiträge: 121
Registriert: 19.04.2014, 15:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kiesling Grube Strasshof

Beitrag von DaJimmy » 24.05.2014, 20:28

Hallo liebes Forum,

ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Infos über die "Kiesling Grube" hinter Strasshof geben kann. Ich war schon 2 mal vor Ort und konnte niemanden antreffen.
Ich Angle zur zeit in Dürnkrut würde aber auch gerne in Strasshof wo ich zuhause bin einen Teich zum fischen haben.

lg Markus

Benutzeravatar
Jeepster
Brasse
Beiträge: 238
Registriert: 05.12.2013, 15:05
Revier/Gewässer: Vereinsteich
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kiesling Grube Strasshof

Beitrag von Jeepster » 25.05.2014, 09:23

Hallo!

Früher gehörte die Kiesling-Grube der OMV. 2006 wurde sie vom Fischereiverein BACA (http://www.fischen-baca.at/) gepachtet. Ob der Verein den Teich derzeit noch hat, weiß ich leider nicht, aber mit Sicherheit können die dir mitteilen, wer der neue Pächter ist.
Ansonsten hätte der Verein andere Teiche in deiner Nähe zur Auswahl.

MfG,
Jeepster

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Kiesling Grube Strasshof

Beitrag von makirsch » 25.05.2014, 09:29

Zum FV BACA gehört dieser Teich nicht mehr.
BACA hat nur mehr die Schweizer Grube und den Raasdorfer Teich in deiner nähe.

lG
Martin

Benutzeravatar
dube282
Zander
Beiträge: 261
Registriert: 22.01.2013, 20:47
Revier/Gewässer:
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kiesling Grube Strasshof

Beitrag von dube282 » 25.05.2014, 10:19

- wohne auch ganz in der Nähe!!

-was ich gehört habe , hatte die Polizei die Grube vor ein/zwei Jahren gepachtet!

Benutzeravatar
DaJimmy
Brasse
Beiträge: 121
Registriert: 19.04.2014, 15:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kiesling Grube Strasshof

Beitrag von DaJimmy » 25.05.2014, 16:03

Habe heute 2 Fischer antreffen können, haben mir eine Telefonnummer gegeben. Mal sehen was ich in Erfahrung bringen kann. Werd mich dann wieder melden.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“