Servus,
grundsätzlich gebe ich nicht gerne Produktbewertungen ab. Speziell bei Kohle-Fliegenruten kann ich dies auch nicht mehr, da ich fast ausschließlich Gespließte fische.
Aber zur von dir genannten Snowbee ein paar Worte.
Im Gegensatz zu den Fishing One Produkten handelt es sich bei Snowbee Produkten in der Regel nicht um billigen Ramsch. Es ist eine renomierte englische Firma, bei der das Preis-Leistungsverhältnis in der Regel stimmt. Das gilt auch für das von dir genannte Modell. Wobei man natürlich Abstriche bei der Ausführung machen muss, denn bei den teuren Ruten ist nicht nur der Name der Grund für den Preis.
Aber wie auch immer: "anguggen" genügt nicht, du musst sie werfen! Denn das schönste und beste Modell kann für dich falsch sein.
Mein Tipp (wie schon so oft):
Die Saison ist ohnehin so gut wie vorbei, deshalb bietet sich der Winter für dich so richtig für Wurfübungen an. Dann "guggst"

du dir im Frühjahr diese Snowbee (und andere Modelle) wieder an. Da kann ich dir die
EWF 2012 empfehlen, denn mehr Angebot auf komprimiertem Platz wirst du sonst nirgendwo finden. Es gibt dort immer Wurfpools, du kannst JEDE Rute (auch unter Anleitung und Beratung) probieren. Usw...