Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Katzenbabys zu verschenken!

hier kann über fast alles geplaudert werden!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Floater » 21.06.2007, 12:26

Jaja, der Köfi ist eben ein echter Pädagoge! Morgen bin ich eh in einer Lehrveranstaltung, wo es um Entwicklungspsychologie und richtige Erziehung geht - da werd ich deine Erziehungstipps mal anbringen... :lol: Bin schon gespannt, was der Prof. dazu sagt... :wink:
Fishing isn´t a matter of life and death, it´s much more than that! Each experience is unique!
Floater
Kapitaler-Karpfen

Werbung

Beitragvon Köfi » 21.06.2007, 12:34

@Floater; Mach ruhig ! Meine pädagogischen Fördermethoden müssen tadellos sein, da ja meine Frau Pschyscholoschin ist.
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon Floater » 21.06.2007, 12:51

Oje, ganz schlecht... :lol: Naja, aber bist damit besser drann als ich - meine Freundin ist angehende Anwältin (schon fast fertig) und wenn ich zukünftig net aufpass, dann zieht sie mir die hosen aus (finanziell) :wink:
Fishing isn´t a matter of life and death, it´s much more than that! Each experience is unique!
Floater
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Waller-Karpfen-LUCKY » 22.06.2007, 01:21

Oh Sorry :oops:

Ein kleines Späschen am Rande musste sein!
Leider wusste ich nicht, das manche hier im Angelforum so Ersnst sind! :shock:

Ich entschuldige mich hiermit, wenn ich jemanden ernsthaft verletzt haben sollte! :oops:

Aber nichts für ungut meine Fischerkollegen

*mfg* Waller-Karpfen-LUCKY 8)
"Der Wurm, der an der Angel hängt, muß nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch."
Waller-Karpfen-LUCKY
Hecht

Beitragvon Rigo » 26.06.2007, 07:37

hallo liebe anglergemeinde!
gestern war andi_330ci mit freundin bei mir und hat das katzenbaby mitgenommen! hat das angelforum auch einmal bei einer anderen sache geholfen!
danke nocheinmal an andi!!!!!
ich hoffe ihr gewöhnt euch bald zusammen!!!!!
lg aus dem burgenland
richi
in vino veritas
Rigo
Rotfeder

Beitragvon Anonymer Thomas » 26.06.2007, 10:01

Waller-Karpfen-LUCKY hat geschrieben:Oh Sorry :oops:

Ein kleines Späschen am Rande musste sein!
Leider wusste ich nicht, das manche hier im Angelforum so Ersnst sind! :shock:

Ich entschuldige mich hiermit, wenn ich jemanden ernsthaft verletzt haben sollte! :oops:

Aber nichts für ungut meine Fischerkollegen

*mfg* Waller-Karpfen-LUCKY 8)

brauchst dich nicht entschuldigen. der war schliesslich aufgelegt. und der großteil hat den witz sicher kapiert

@ topic dann viel glück/spaß mit den kätzchen.
und wenn sie nerven gebt sie dem Waller-Karpfen-LUCKY :lol:
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---
Anonymer Thomas
Huchen

Beitragvon Hupsi » 26.06.2007, 10:15

Finde ich auch! war doch als klarer witz erkennbar! Dass sich wegen sowas leute aufregen wundert mich angesichts der Tatsache, dass hier einige wenn sie auf niveaulose Art andere kritisieren, nicht gerügt werden!

naja seis wies sei stirbt d´kuah bleibts hei.
Ob Barsch, Zander oder Hecht - mir is Recht!
Hupsi
Brasse

Beitragvon Köfi » 26.06.2007, 10:39

@Hupsi; Vielleicht hast Du schon einmal gemerkt, dass in einem Forum "unpassende" Beiträge am Besten ignoriert werden. In dem Moment wo darauf eingegangen wird, kommt die Lawine erst ins Rollen :wink: .
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon Andi_330ci » 28.06.2007, 16:47

Soda, komm jetzt endlich wieder mal zum schreiben!!

Also, die kleine ist total süss und brav! Hat sich während der Fahrt ruhig verhalten, ist daheim gleich aufs Kistel gegangen, frisst und trinkt ordentlich! Von unserer Seite wollte sie auch nicht weichen, natürlich darf sie bei uns im Bett übernachten :D

Gestern waren wir mit ihr beim Onkel meiner Freundin, der ist Tierartzt. Da das Kätzchen einen Nabelbruch hat, wird sie in einem Monat operiert, deshalb erst in einem Monat, dass sie sich noch etwas auf die Rippen fressen kann damit sie die Narkose besser verträgt! Da der Bruch sehr gross ist, sollte man auf keinen Fall bis zur Sterilisation zuwarten!

Werde euch nächste Woche dann mal mit Bildern versorgen!
Andi_330ci
Huchen

Beitragvon Das Bärschlein » 28.06.2007, 20:11

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass eine Katze(bzw. ein Kater) ein guter Lebensgefährte ist. Überhaupt im Sommer bei 35°C Aussentemparatur, wenn man gerade gemütlich beim Fernseher sitzt und auf einmal legt sich die Katze auf den Schoss :lol: .
Das Bärschlein
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Rigo » 29.06.2007, 06:55

hallo andi!
das tut mir leid, dass ihr jetzt eine eigene op wegen des bruchs habt, unsere tierärztin sagte uns es kann bis zur sterilisation gewartet werden, aber möglicherweise ist er jetzt größer geworden (ist mir bei der abholung so vorgekommen).
aber ich hoffe euer onkel wird euch nicht arm machen ;)
ps: wir haben gestern die daisy sterilisieren lassen, die narkose hat sie ziemlich geschafft, war ganz daneben!
wir freuen uns schon auf die bilder
lg richi
in vino veritas
Rigo
Rotfeder

Vorherige

Zurück zu Smalltalk