Die Anlage ist wunderschön das stimmt findet man sehr selten da geb ich dir100% recht. Aber in Lois seine Einstellung und das ewige schütten vom Sauren Mais und die Vorschriften kannst vergessen.
Habe dort alserster mit Kugeln gefischt und mächtig gefangen ohne viel Füttern nur 3-4 Kugeln mit Pva dazu mehr brauchst dort auch nicht weil es meiner Meinung nach sowieso total Überbesetzt ist ist keine kunst dort was zu fangen.
Auf jedenfall war es so das nach 2 Wochen der Lois zu mir gekommen ist und mich angemeckert hat das ich Kugeln füttere weil das haben ihm die alten erzählt ( Fischneider hoch 10) was absolut nicht stimmte ich habe keine einzige Kugel mit dem Wurfrohr bzw. Schafel rausbefördert sondern wie gesagt vieleicht 3-4 pro Rig mit Pva. Ausserdem war damals noch kein verbot von Boilies und Pellets ist erst gekommen als sich die alten beschwerd haben weil sie angeblich weniger fangen jetzt
Der Neid ist was grausamens da sieht man wieder wies laufen kann. Habe wirklicheinige schöne Gelbe gefangen von den Größeren und das war der Auslöser das die alten geraunzt haben noch dazu weil ich alles zurückgesetzt habe. Na was soll ich noch sagen einfach alles Volldillos dort.
Ein anderer Pächter andere Bestimmungen weniger Besatz und es wäre ein super Wasserl.