Habe zwar kein Problem damit deine göbn seiten durchzublättern aber konnte irgendwie keine Gewichtsangabe entdecken. Wieviel hatte er denn letzten Endes? Oder wiegst du erst ab 20+?
Redmire Pool hat geschrieben:Das Gewicht ist doch nur für mich wichtig und natürlich wurde er gewogen!
Tja da hast auch wieder recht.. Dachte mir nur weil du geschrieben hast "sicher ein15+" usw. - und ob ers dann wirklich war oder auch nicht... egal, jedenfalls ein dickes Petri zu dem dicken Wuzerl!
ps: und was hat a jetzt gwogen? pps: "UNSER" altarm?
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Angelguiding - Geführte Angeltouren
Fangbericht: Zander, Hecht, nein Donaulachs Seit mehr als 2 Jahren befische ich nun die Enns, um endlich einen großen Huchen zu fangen. Schon sehr bald wurde ich mit Fischen belohnt – mein allererster Wurf auf Huchen brachte mir einen Sechziger. Unglaublich eigentlich! Einige Zeit danach konnte ich dann einen sehr großen Fisch an die Angel bekommen, leider verlor ich ihn [...]