rob gone fishing hat geschrieben:konnte aber trotzdem einen kleinen mit 3 kilos fangen.
dieses wochenende war ich auch, aber total erfolglos.nicht einen fisch.
Wenn diese für mich eh am ansprechendste Größe auch gestattet ist, damit kann ich auch dienen

. Gestern früh von der ersten erlaubten Minute an 2 Stunden lang gefischt und um 5.30 ein Biss. Obwohl es wettermäßig nicht sehr fischig aussah, immer so Windeinfälle, die diese hässlichen unregelmäßigen Flecken auf der Wasseroberfläche machen. Aber so gefällt selbst einem Zappelphillip wie mir das Karpfenfischen. Zwei Stund´ zeitig in der Früh wenn niemand einen belästigt. Obwohl: Kurz bevor ich den Biss hatte, tauchte hinter mir ein Hippie-Pärchen mit 2 Hunderln auf. Nicht einmal in aller Herrgottsfrüh hat man seine Ruh

. Dann hatten sie sich zwar geschlichen, aber kurz danach hörte ich sie weiter hinten im Wald mit ihren Bongo-Trommeln oder wie die Dinger heißen, ein bissl Radau machen. Dann war wieder Ruhe, aber nach einer weiteren halben Stunde packte ich zusammen, marschierte die 10 Minuten durch den Wald, fuhr zu unserem Vereinshaus auf einen frühen "Spritzer"

. So mag ich es am liebsten: Am Abend davor ein wenig mit der Fliege auf Forellen, am Morgen darauf in anderer Umgebung frische Morgenluft, Kaffee und Karpfen"action" genießen.
Gruss. Lupus