@ oida Käfer,
Danke fürs Petri.
@ rob
Da ist es Dir ja besser ergangen als mir am Feiertag und am Wochenende.
Am Feiertag war ich von 09.00Uhr bis 12.30Uhr am See, bis das erste Gewitter herein brach. Also alles zusammengepackt und ab zum Weiher, denn dort steht gleich eine Hütte am Wasser wo man sich unterstellen kann. Bis 19.30Uhr nix,

Super Schneider Tag, und das am Feiertag.
Also blieb noch die Hoffnung fürs Wochenende am Freiberger Teich.
Ankunft um 06.00 Uhr. Begrüßung mit unseren 2 mit Fischern, und ab ans Tackle Aufbauen.
Samstag denn ganzen Tag null Meldung

zu 4 Mann a' 8Ruten X-Boilies durchprobiert >>Ergebniss >>kein Fisch auf der Matte. Bleibt ja noch Hoffnung für die Nacht. Ausser das Sau kalt war und ich ohne Schlaffsack im Zelt gelegen bin, weil der liegt ja auch ganz gut zuhause herum war's wieder eine Null Nummer.Am Sonntag kommt mein Cousin mit einem Rotauge zu unseren Platz das sein 15mm Boilie vernascht hat. Um 14.00Uhr haben mein Bruder und ich am Sonntag die Segel gestrichen.Also der nächste Blank in dieser Woche
Mein Cousin und sein Schwager Fischten noch bis 15.30Uhr weiter, diese Hartnäckigkeit sollte sich bei meinem Cousin bezahlt machen, denn er fing noch einen Amur mit 5,50Kg. Hat mich besonders für in gefreut da er bei unserem letzten gemeinsamen Fischen geblankt hat. (Hat in 2 Tagen einen Biss, und da sitzt er am Lokus

so a Pech mußt haben) .
Naja so eine Woche muast schnell vergessen. That's Life!! Denn das nächste mal kanns ja nur besser werden.
lg,
Helmut
Ein Tag ohne Fischen ist ein verlorener Tag.