Möchte in eigner Sache auf ein Karpfencamp aufmerksam machen, welches ein Freund und ich, heuer im Sommer veranstalten werden.(Zeitraum 10. und 20. August.) genaue Zeit steht noch nicht fest,- das Camp wird aber 5 oder 6 Tage lang dauern, das steht jedenfalls schon fest.
Ziel dieses Karpfencamps ist es; jungen, begeisterten Karpfenfischern eine Angelwoche auf einem ansprechendem See mit allem drum und dran zu ermöglichen.( Ködertaktiken, Montagen, Vorgehensweisen etc.)
Da ich als Jungfischer auch dieses Probelm hatte, immer fischen gehen zu wollen, meine Eltern/Vater aber meist was besseres zu tun hatten als Tagelang an einem See zu sitzen und sich in einem Zelt die Nächte um die Ohren zu schlagen etc.(jeder weiß wovon ich rede)[Alleiniges Fischen als Minderjähriger nur mit Aufsichtsperson], kamen mein Freund und ich auf die Idee ein Karpfencamp für Jungfischer zu organisieren, um es auch jungen Anglern zu ermöglichen eine tolle Karpfensession zu erleben.
Eines gleich vorweg: Dieses Camp ist nicht auf Profit ausgelegt! Der Preis deckt lediglich die Ausgaben plus ein kleiner Teil als Absicherung.- Da es sich auch jeder Jungfischer leisten können soll.
Der Ein oder Andere wundert sich vielleicht über die Altersgrenze.- Das hat einen einfachen Grund.- Ab 14 Jahren ist die Aufsichtspflicht vom Gesetz her nicht mehr so umfangreich als unter 14.- Rechtliches Risiko nicht mehr so groß, da ein 14 Jähriger schon ein bisschen Eigenverantwortung tragen muss.
Alles nähere, wie zb. Preis Teilnehmerzahl etc. wird in abehbarer Zeit bekanntgegeben.
Sollte irgendwer GRUNDSÄTZLICHES Interesse haben, bitte bei mir per Pn melden. -Für Fragen gilt das gleiche.
Lg