Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Karpfen,Karpfen,Karpfen und eine Überraschung!

hier könnt ihr eure neuersten Fänge vermelden.

Karpfen,Karpfen,Karpfen und eine Überraschung!

Beitragvon Lepidorfer » 20.07.2011, 10:39

Mein Kumpel Geri und ich zogen am 12.07.2011 los um am Wasser einen schönen Tag zu genießen!

Da ich Urlaub hatte konnte ich schon recht zeitig los, is schon super wenn man ganz alleine am Teich sitzt und keine nervigen Schwimmer weit und breit!!!

Wir legten gleich los nach dem wir unser ganzes Klumpat (geschätzte 150 kg :roll: ) aufgebaut und eingerichtet hatten... Wir zogen 22 mm Fisch-Pellets aufs Haar und ließen das Futterboot samt Montagen und Futter (Pellets) zu Wasser... Und schon "brauste" es mit Geri an der Fernsteuerung in Richtung vorgefütterte Stellen in 150 m Entfernung...

Käptn Geri platzierte die Montagen samt Futterbeigaben routiniert wie immer!!!

Der Käptn wollte unbedingt auf Rauber fischen und versuchte sich einen Köfi zu fangen, als er aber plötzlich auf schrie wie ein kleines Mädchen, während ich auf den ersten Biss wartete, wusste ich das er keinen Köfi gefangen hat! Ich dachte zuerst er hätte einen fetten Pinkel Kraut/Schlamm Gemisch am Haken... Als ich das zweite mal hin sah erkannte ich einen fetten Edelkrebs der sich im Vorfach verheddert hatte... :la ola: Ich sagte zu ihm:" Super!!! Hast dich schon amal entschneidert!!! :roll: "

Zuzweit dauerte es eine weile bis wir den Krebs versorgt hatten... Nach 2 Aktion-fotos durfte er wieder schwimmen!!!

Nach dem wir den Krebs freigelassen hatten, bekam ich einen schönen Abfahrer und konnte nach langem Drill einen schönen Schuppi ablichten... Danach durfte er wieder schwimmen...

Nach dem wir wieder mit scharfen Montagen in See gestochen waren, bekam ich wieder einen Voll-Abfahrer!!! Uhu!!! Das is ein besserer... Nach langem und spannendem Drill konnten wir einen echt wunderschönen Spiegler von 75 cm landen. Die Waage zeigte 8,5 kg... Der Göbe durfte nach dem Shoting auch gleich wieder schwimmen!!!

Um 10:30 Uhr herum kamen dann die Baderer aus ihren "Löchern" und wir mussten das Feld räumen!!!

War aber trotz der Baderer eine echt toller vormittag!!! :la ola: :prost: :la ola:
Dateianhänge
IMG_0029_Forum.JPG
IMG_0031_Forum.JPG
IMG_0032_Forum.JPG
IMG_0035_Forum.JPG
NACH DEM ANGELN IST VOR DEM ANGELN!!!
Lepidorfer
Karpfen

Bilder: 2

Werbung

Re: Karpfen,Karpfen,Karpfen und eine Überraschung!

Beitragvon ssnake14 » 20.07.2011, 10:44

Ein Dickes Petri Heil Super Fische und Tolle Bilder und Bericht :up2:
ssnake14
Karpfen

Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen