Seht Euch mal dfieses Prachtexemplar einer Bachforelle aus der Saalach Revier Reichsöllner an. Stolze 5 Kg brachte sie auf die Waage. Anbei auch noch andere Kapitale aus dem Salzburger Pinzgau
http://www.petri-heil.net
korsikaphil hat geschrieben:Gscheiter Bracker! An dem Wasserl bin ich auf meinen Außendienst-Touren immer entlanggefahren. Der Pinzgau hat mit Zeller See und seinen Bacherln fischereilich gesehen schon was zu bieten! Auch der Salzach-Oberlauf, so ab Schwarzach, sieht vielversprechend aus! War da schonmal wer?
unteresalzach hat geschrieben:korsikaphil hat geschrieben:Gscheiter Bracker! An dem Wasserl bin ich auf meinen Außendienst-Touren immer entlanggefahren. Der Pinzgau hat mit Zeller See und seinen Bacherln fischereilich gesehen schon was zu bieten! Auch der Salzach-Oberlauf, so ab Schwarzach, sieht vielversprechend aus! War da schonmal wer?
Hab schon ein paar mal im Salzachrevier des Fischereivereins Bruck gefischt, auch ein sehr schönes Wasser. Mit dabei haben die auch die Seekanäle, also den Abfluß des Zellersees in die Salzach.
Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste