Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Kapitale Bachforelle aus der Saalach

hier könnt ihr eure neuersten Fänge vermelden.

Kapitale Bachforelle aus der Saalach

Beitragvon unteresalzach » 20.10.2011, 11:01

Seht Euch mal dfieses Prachtexemplar einer Bachforelle aus der Saalach Revier Reichsöllner an. Stolze 5 Kg brachte sie auf die Waage. Anbei auch noch andere Kapitale aus dem Salzburger Pinzgau

http://www.petri-heil.net
unteresalzach
Zander

Werbung

Re: Kapitale Bachforelle aus der Saalach

Beitragvon korsikaphil » 20.10.2011, 11:15

Gscheiter Bracker! An dem Wasserl bin ich auf meinen Außendienst-Touren immer entlanggefahren. Der Pinzgau hat mit Zeller See und seinen Bacherln fischereilich gesehen schon was zu bieten! Auch der Salzach-Oberlauf, so ab Schwarzach, sieht vielversprechend aus! War da schonmal wer?
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!
korsikaphil
Hecht

Beitragvon unteresalzach » 20.10.2011, 12:51

korsikaphil hat geschrieben:Gscheiter Bracker! An dem Wasserl bin ich auf meinen Außendienst-Touren immer entlanggefahren. Der Pinzgau hat mit Zeller See und seinen Bacherln fischereilich gesehen schon was zu bieten! Auch der Salzach-Oberlauf, so ab Schwarzach, sieht vielversprechend aus! War da schonmal wer?

Hab schon ein paar mal im Salzachrevier des Fischereivereins Bruck gefischt, auch ein sehr schönes Wasser. Mit dabei haben die auch die Seekanäle, also den Abfluß des Zellersees in die Salzach.
unteresalzach
Zander

Beitragvon korsikaphil » 20.10.2011, 15:37

unteresalzach hat geschrieben:
korsikaphil hat geschrieben:Gscheiter Bracker! An dem Wasserl bin ich auf meinen Außendienst-Touren immer entlanggefahren. Der Pinzgau hat mit Zeller See und seinen Bacherln fischereilich gesehen schon was zu bieten! Auch der Salzach-Oberlauf, so ab Schwarzach, sieht vielversprechend aus! War da schonmal wer?

Hab schon ein paar mal im Salzachrevier des Fischereivereins Bruck gefischt, auch ein sehr schönes Wasser. Mit dabei haben die auch die Seekanäle, also den Abfluß des Zellersees in die Salzach.

Fly only? Tageskarten möglich? Preise bzw. hast du einen link?
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!
korsikaphil
Hecht

Beitragvon unteresalzach » 20.10.2011, 17:41

Das Revier hat eine oder sogar mehere Fly only Strecken. Leider hat der Fischereiverein Bruck seine Hp aufgegeben und ist nicht mehr im Net vertreten. Du kannst aber gerne auf meine Hp schauen da findest du alle Infos über den Verein.( Fischereivereine und Reviere ) http://www.oberesalzach.npage.at Kartenpreis 35 Euro
unteresalzach
Zander

Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen