Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

(Jugend[?]) Anglercamps nächstes Jahr

hier findet ihr Infos über Anbieter von Angelreisen

Beitragvon phL » 11.09.2007, 16:22

http://www.kaerntner-fischerei.at/index ... a=17&dia=6

Also das Anglercamp findet bei uns in Kärnten immer anfang August(heuer war es der 4teAugust) bis Anfang September wo dann der letzte der glaub ich insgesammt 3 oder 4 Kurse.
In die Theorie der Fischerei wird man unter anderem von Mag. Eduard Blatnig (Eduard Blatnik ist seit zehn Jahren Obmann der Kärntner Fischerei) unterwiesen.Der kurs dauert 3 Tage und man übernachtet im Freizeitzentrum Centris.Die Ausrüstung wird soweit ich weis vom Fischereigeschäft Falle gesponsert.
Nach den 3 Tagen hat man soweit ich weis dann auch automatisch den Fischereierlaubnisschein.
Gefangen wird in den 3 Tagen eigentl immer viel da vor den Camps immer Forellen besetzt werden(de solln ja was kregn für ihr eintrittsgeld) und das ganze dann schon einem Puff nahekommt^^
Aber auch Zander große Karpfen(frisch besetzt) und auch Barsche werden gefangen.

fals du noch was genauer wissen willst und es net im link findest schreib einfach
die termine für 2008 stehen aber noch nicht fest soweit ich weis.
phL
Brasse

Werbung

Re: (Jugend[?]) Anglercamps nächstes Jahr

Beitragvon Oida Käfa » 14.04.2008, 18:11

So - ich hol den Thread mal aus der Versenkung, da das Thema langsam wieder aktuell wird.

Gibt es wieder irgendwo Angebote?
Oida Käfa
Zander

Vorherige

Zurück zu Angelreisen