Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Jahreskarte

Teich und See

Jahreskarte

Beitragvon xxgonzoxx » 14.10.2011, 14:10

Hei!

Also jetzt mal im ernst viele von euch werden ja vermutlich jahrekarten besitzen oder?
Den Plan hab ich auch verfolgt aber bei uns (Kärnten) ist es einem an vielen Gewässern unmöglich eine Jahreskarte zu bekommen, wenn man kein Ortsansässiger ist... wie ist das denn bei euch?

Greetz Gonzo
I travel the world and the seven sea's..
xxgonzoxx
Hecht

Bilder: 1

Werbung

Re: Jahreskarte

Beitragvon pauli97 » 14.10.2011, 14:29

also ich bin aus kärnten und hab ne jahreskarte an meinem gewässer!
gemeindebürger bekommen die jahreskarte dort fast 100 euro billiger!
i find das gemein!
pauli97
Hecht

Beitragvon unteresalzach » 14.10.2011, 16:08

xxgonzoxx hat geschrieben:Hei!

Also jetzt mal im ernst viele von euch werden ja vermutlich jahrekarten besitzen oder?
Den Plan hab ich auch verfolgt aber bei uns (Kärnten) ist es einem an vielen Gewässern unmöglich eine Jahreskarte zu bekommen, wenn man kein Ortsansässiger ist... wie ist das denn bei euch?

Greetz Gonzo

Bei uns in Salzburg sind Jahreskarten in den meisten Gewässern sofern man die Fischerkarte hat kein Problem. Nurin ein paar Gewässern muß man sich voranmelden ( Warteliste ) In der Halleiner Salzach gibt es nur für Ortsansäßige Jahrekarten :evil:
Zuletzt geändert von unteresalzach am 14.10.2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
unteresalzach
Zander

Beitragvon buggi » 14.10.2011, 16:10

unteresalzach hat geschrieben:
xxgonzoxx hat geschrieben:Hei!

Greetz Gonzo

Bei uns in Salzburg sind Jahreskarten in den meisten Gewässern sofern man die Fischerkarte hat kein Problem. Nurin ein paar Gewässern muß man sich voranmelden.

Naja meistens muss man Vereinsmitglied sein um eine Jahreskarte zu bekommen..
Image
buggi
Huchen

Bilder: 2

Beitragvon unteresalzach » 14.10.2011, 16:14

Das ist schon richtig, ist aber meist kein Problem Vereinsmitglied zu werden. Bei den PPS in Salzburg braucht man das nicht, hier bekommt man eine Jahreskarte ohne Mitgliedsbeitrag zu blechen.
unteresalzach
Zander

Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich